PROFIL

Benjamin Bleich

  • 7
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 53
  • Bewertungen

Fesselnd , spannend , gruselig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2017

Das Buch habe ich bereits mehrfach gelesen, dennoch schafft es David Nathan (wie immer ♡) der Geschichte von King durch seine unglaubliche Lesekunst einem ganz eigenen Schrecken zu verleihen. Großartig!

Fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2017

Die Geschichte entwickelt sich spannend weiter , die Charaktere gewinnen an Tiefe.
Das beste was ich bisher von Nathan gehört habe ( und ich habe schon sehr viel gehört!) ; seine Darstellung der Waldhalbgöttin ist meisterhaft!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2016

Kurzweilig und spannend! Stetig fiebert man mit Richards mit und genießt seine trockene düstere Art ! Wie üblich großartig gelesen ♡

Gewohnt klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2016

Wer een Film gesehen hat sollte sich dieses Hörbuch unbedingt anhören.
Wie üblich großartig gelesen ♡

Überragend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2016

Ich habe lange gezögert, dieses Hörbuch zu erstehen , muss aber letzten Endes sagen, daß es das mit Abstand beste Hörbuch von King ist. Die Geschichte ist liebevoll detailliert , gruselig , und fesselnd geschrieben. Nathan ist für mich sowieso der beste Sprecher aber hier hat er sich selbst übertroffen. Großartig!

Großartig und fesselnd!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2016

Spannend und interessant von vorn bis hinten. Großartiger Vorleser. Geschichtliche Details ebenfalls top wiedergegeben. Super

Hach. Einfach wunderbar ♡

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2016

David Nathan spricht gewohnt stark , die Geschichte ein absolutes Muss für jeden Dark-Tower-Jünger. Bravo!