PROFIL

Rosemarie

  • 1
  • Rezension
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Leider nicht zu Ende gehört...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2016

Ich konnte das Hörbuch leider nicht zu Ende hören. Die Geschichte war vielleicht ganz interessant, aber ich finde, dass das Material sehr schlecht als Hörspiel umgesetzt wurde. Es gibt sehr lange Passagen, wo Charaktere ihre eigenen Handlungen aufsagen (was übrigens auch so wirkt, die Sprecher waren meiner Meinung nach sehr schwach diesbezüglich).
Dem ganzen fehlt dadurch das Leben und der Inhalt, der wie beispielsweise in Glashaus durch Konversation fortgetrieben wird.
Ansonsten fand ich auch den Spagat zwischen kindlichen und brutalen Dingen merkwürdig.

Sehr schade :(

23 Leute fanden das hilfreich