PROFIL

Dinah

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 81
  • Bewertungen

Einfach nur furchtbar.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2018

Ich schließe mich voll und ganz den vorstehenden Ein-Punkt-Bewertungen an. Nachdem ich mit Begeisterung in kürzester Zeit Goldfields gelesen habe, freute ich mich auf dieses Buch im Hörbuchformat. Die Hälfte des Buches hab ich mir angehört. Dann hab ich das Buch von meinem Kindle gelöscht. So eine abgrundtief dümmliche, geschmacklose Geschichte hab ich noch nie gelesen bzw. gehört. War schade um die Zeit.

1 Person fand das hilfreich

Einfach irre Geschichten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2018

Die Storys von Jan de Fries sind so weit hergeholt. Alles was ihm passiert ist einfach irre. Aber er kommt derart sympatisch rüber, beschreibt seine Erlebnisse so spannend, dass ich mich mit seinen Geschichten bestens unterhalten fühle!

Mein erstes Hörbuch von Audible, einfach spannend!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2013

Vom ersten Wort an bis zum Ende war das Hörbuch spannend. Ich konnte meist kaum erwarten, den nächsten Abschnitt zur hören. Auch die Lösung dieser Geschichte war nicht von Anfang an zu durchschauen.