PROFIL

Canisnox

  • 67
  • Rezensionen
  • 47
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 78
  • Bewertungen

Endlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2020

Endlich gibt es auch diesen tollen Roman als Downloads ungekürzt, einer meiner absoluten Lieblingsromane mit Miss Marple.
Sicher wird es auch Leute geben die dieses Buch nicht mögen denn man muss meiner Meinung nach die britische Lebensart nicht nur kennen sondern auch mögen um diesen Roman ebenfalls zu mögen.
Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Vergnügen mit diesem Hörbuch und kann es jederzeit weiter empfehlen.

5 Leute fanden das hilfreich

Eine tolle Ausgabe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2020

Endlich die Ausgabe Die ichauch in gedruckter Form Am liebsten nutze als Hörbuch, Das ist wunderbar und sie ist ganz toll gelesen.

Einfach toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2019

Einer meiner Lieblingsromane mit Miss Marple endlich auch als Downloads in ungekürzter Fassung, sehr gut gelesen von mir eine absolute Kaufempfehlung!

1 Person fand das hilfreich

Endlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2019

Endlich die ungekürzte Version dieses tollen Romans. Leider hat die deutsche Übersetzung einige Schwächen diese hätte man ausräumen können, wenn man sich die gekürzte Version noch mal zu Gemüte geführt hätte, das Gedicht dass hier eine Rolle spielt ist hier stören schlecht übersetzt aber ansonsten bis auf diese Ungenauigkeiten und kleinere Grammatikfehler die wahrscheinlich auch auf den Übersetzer zurück so viel Unsinn ist die Geschichte wunderbar und ich kann sie nur jedem Miss Marple Fan Empfehlen.

1 Person fand das hilfreich

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

Auch in dieser kindgerechten etwas modernisiert Fassung ist die Geschichte wunderbar und Katharina Thalbach eine Spitzenstimme für diese Geschichte ganz großartig absolute Kaufempfehlung von mir für Kinder!c

Die etwas andere Star Trek Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2019

Dieses Hörbuch ist eine etwas ungewöhnliche Star Trek Geschichte, und ich war sehr im Zweifel ob sie mir gefallen würde, sie hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe es wird auch mit anderen Protagonisten d.h. das andere Star Trek serienähnliche Bücher noch geben beziehungsweise Hörbücher natürlich.
Wer allerdings einen klassischen Star Trek Roman erwartet wird wahrscheinlich enttäuscht sein. Aber wer bereit ist sich auf Neues einzulassen dem seit dieser Geschichte sehr empfohlen.

Faszinierend und beklemmend so gleich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2019

Diese Fortsetzung ist genau wie der Vorgänger faszinierend und beklemmend zugleich, es ist aber auch durch aus eine Art Blaupause was manchmal notwendig ist um eine Diktatur zu beenden. Ich kann dieses Buch beziehungsweise Hörbuch nur jedem empfehlen der sich immer gefragt hat wie es wohl nach Ende von der Report Der Margd weitergegangen ist. Es wurden auch hier meiner Meinung nach die passenden Sprüche ausgewählt.

1 Person fand das hilfreich

Beängstigend realistisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

Ich finde dieses Hörbuch sehr beeindruckend und erschreckend realistisch ich habe vor vielen Jahren den Verden von Schlöndorff der auf dieser Geschichte Basiert gesehen Und bin auch von ihm so fasziniert gewesen dass ich ihn dir gekauft habe als ich ihn neulich online gefunden habe zum Kauf. Dieses Hörbuch finde ich persönlich noch weit beeindruckende Arzt entfernund bin auch von ihm so fasziniert gewesen dass ich ihn dir gekauft habe als ich ihn neulich online gefunden habe zum Kauf. Dieses Hörbuch finde ich persönlich noch weit beeindruckender als Den eben erwähnten fern. Man muss sich allerdings auf dieses Hörbuch einlassen und darf nicht in jeder Minute Action erwarten die Action, die Action findet sofern sie überhaupt stattfindet im Kopf Des Hörers Stand Kopfkino eben und es bleibt zu hoffen dass diese hier geschrieben Gesellschaft nicht entstehen möge. Wer bereit ist sich mit Totalitären Gesellschaftsstrukturen zu beschäftigen dem seit dieses Hörbuch ans Herz gelegt. Ich habe auch schon die Fortsetzung gekauft und bin gespannt wie es weitergeht.

Eine schöne neue Fassung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2019

Eine wunderbar gesprochene quasi Neufassung d.h. in moderner Sprache übersetzte und etwas gerafft Geschichte über Huckleberry Finn und den Sklaven Jim die Fortsetzung von Tom Sawyer das Abenteuer eben. Katharina Thalbach ist wieder wunderbar.

Ziemlich zusammen gekürzt aber trotzdem gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2019

Dieses hoch ist extrem zusammengekratzt und anders als im Original setzt es für Tom auch keine Prügel in der Schule, ich finde man hätte diese Kapitel nicht glätten müssen Weil man Kindern erklären kann dass die Geschichte schon ziemlich alt ist und es damals üblich war das Lehrer geschlagen, aber nichts desto trotz ist die Geschichte sehr schön vor allen Dingen wunderbar vorgetragen von Katharina Thalbach. Für zwischendurch eine absolute Empfehlung. Aber diese gekürzte Fassung es jetzt keinesfalls die ungekürzte Fassung die ist von verschiedenen Sprechern vorgetragen ebenfalls bei Audible zu kaufen gibt.