PROFIL

Anonymer Hörer

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Buch ok, Sprecher kaum erträglich für mich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2017

Das Buch an sich war ok. Keine gehetzte Verbrecherjagd wie in den anderen Büchern, mehr eine Jagd, die im Kopf geschieht. Ein wenig vorhersehbar war es. Ob man den alles wissenden und könnenden Superhelden vs. den alles wissenden und könnenden Bösewicht mag, bleibt jedem selber überlassen.
Was ich allerdings richtig übel fand war der Sprecher. Ein abgehackter Singsang. Pausen in den Sätzen, dass kein Dialog zustande kommt. An jedem Satzende wird die Stimme hoch, als wenn es eine Frage ist oder der Satz noch weitergeht. Nach 10 min habe ich mich gefragt, wie ich das 11 Std schaffen soll. Nach diversen Versuchen habe ich es aber geschafft. Entweder ist er „besser“ geworden oder ich bin einfach abgestumpft.

Solides Buch, geht aber besser

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2017

Das war mein zweites Hörbuch überhaupt und ich habe es an einem Tag gehört.
Die Sprecherin empfand ich als sehr angenehm.
Die Geschichte war soweit ok, für mich ein wenig vorhersehbar, hat mich aber bei Laune gehalten. Es gab allerdings schon deutlich spannendere Bücher von TG (habe alle Bücher gelesen)