PROFIL

Amazon Kunde

  • 16
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 29
  • Bewertungen

Viele interessante Gedanken

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2020

Großartiges Gesamtwerk. Die Idee der allwissenden aber gültigen KI ist sehr faszinierend. Die Entscheidungen sind oft sehr gut nachvollziehbar und die Charaktere sind gut entwickelt.

Ausgezeichnetes buch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2020

Ich hab diese Version von Alice sehr genossen, das wu derland war für mich immer düster und Christina Henry malt es In genau den Farben die ich immer haben wollte Brite Schnöink macht ihren Job zwar ganz gut aber ist doch zwischen durch etwas monoton. Aber immernoch durchaus erträglich

Eine unendliche Kakophonie.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2020

Stellen Sie sich vor Sie wollen ein gutes Buch lesen. Aber dann kommt Ihnen die Idee das ganze in Berlins schäbigsten Elektro Club zu machen und sie lesen auch nicht selber sondern sämtliche anderen Besuche schreien ihnen über dem Lärm ein Kapitel zu. Wenn Sie das für eine tolle Idee halte ist dieses "Erlebnis" genau Ihr Ding.

Anthony ryan ist sehr gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2019

Etwas Schwächer als die Vorgänger aber immer noch ziemlich gut. Die Auflösung mancher Konflikte wirkt etwas hastig

Ausgezeichnet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2019

Ausgezeichnet. Auch wenn die Geschichte im ersten Band etwas zäh und verworren beginnt so frisst man sich schnell daran fest.

Weiß auch nicht

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2019

Ich kann gar nicht so genau sagen was mich an der mortal engine Reihe stört. Der sprecher ist gut und eigentlich is die Geschichte auch nicht sooo schlecht. Aber irgendwie fehlt was. Es kommt einem hin und wieder so vor als hätte ein 15 jähriger die Geschichte geschrieben.

Schön das es weitergeht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2019

Ich war anfangs skeptisch über ein 4tes Buch in Jakobs Welt. Da die Geschichte mit den ersten 3 Bänden ja als abgeschlossen anzusehen ist aber schon sehr schnell hat mich die Dynamik und die Geschichte mitgerissen und ich habe es beinahe in einem Stück geschluckt. Die neuen Fragen die Aufgeworfen wurden, das Amerikanische Setting und die Beleuchtungen des Großvaters haben dem ganzen einen ganz neuen Twist gegeben. Ein Fabelhaftes Buch. Kann es gar nicht erwarten dass der nächste erscheint. Simon Jäger macht hier natürlich auch wieder einen fantastischen Job.

Paolinis Welt erwacht zu neuem Leben

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2019

Ich erinnere mich die vorherigen Bücher als Teenager und auch später geradezu gierig verschlungen habe. Dieses Buch fühlt sich wie nachhause kommen an. Es ist sehr befriedigend zu erfahren was aus den alt Vertrauen Helden geworden ist. Doch das ganze hat einen gewissen Faden Beigeschmack. Da durch das diese Geschichte im Vergleich zu den vorherigen geradezu lächerlich kurz ist und es auch keine einheitliche Geschichte ist, sondern eher eine Ansammlung amüsanter Häppchen schleicht sich der Gedanke ein das der gute Herr Paolini eventuell gerade versucht auf die schnelle Geld zu generieren. Auch scheinen die Geschichten relativ belanglos. Bis auf die Geschichte um Murthag erscheint keine wirklich relevant. Ich hoffe mal das dies nur der Auftakt eines baldigen großeren Epos wird.

Ganz OK an und für sich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2018

Ja ist ne recht gute geschichte. Der Sprecher ist sehr gut. Aber es ist nicht der Stärkste Heitz den ich so hatte. Auch wenn die metha Ebene in denen es um nen Schriftsteller Namen MarHetzian geht recht amüsant sind

Ein Muss für alle GoT fans

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2018

Ein Muss für alle GoT fans gut gut gut gut gut ziemlich interessante gutigkeit an gegute. Wie bescheuert ist eigentlich diese mindest Anzahl an Worten für ne Rezension.