PROFIL

Heidi Dölling

  • 4
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

ein spannendes Hörvergnügen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2011

um es mit Franz seinen Worten zu sagen: "Erstklassig und einwandfrei!"
Ein kurzweiliger Krimi voller bayrischer Klischees, der durch Christian Tramnitz einfach wunderbar umgesetzt ist. Bitte bitte mehr davon!

Klasse Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2011

Hier hat Ken Follett uns ein Buch geschrieben wo man schon jetzt ungeduldig auf die Fortsetzung hofft. Mir gefällt besonders, dass man trotz der vielen Schauplätze und Personen sehr gut der Handlung folgen kann. Ein Lob auch an den Specher, wirklich gut!

schön wars!

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2011

Wer Wiener Dialekt mag kommt voll auf seine Kosten. Einzig die Musik dazwischen nervt bisschen. Hab oft lachen müssen. Für mich wars eine kurzweilige Unterhaltung und man kanns mehr als einmal hören.

Hat Spaß gemacht...

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2011

das Hörbuch zu hören. Schon die fesselne Stimme des Sprechers ist es wert es zu hören. Spannende Fantasy-Geschichte mit mythologischen Einschüben. -danke für das hörbuch!