PROFIL

Alex

  • 10
  • Rezensionen
  • 27
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 293
  • Bewertungen

Tolle Geschichte trotz Antiheld !

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.11.2013

Diese Geschichte von Martin ist wirklich sehr gut... wenn da nicht der Hauptprotagonist so ein blöder Hund wäre. Dieser Charakter hat echt genervt und somit Punkte gekostet. Wäre es so schlimm gewesen einen charmanten Raumpiraten aus ihm zu machen statt diesem Labersack Herr Martin ?
Man kann ja speziell sein aber dann bitte so, dass man nicht streckenweise hofft der Typ würde endlich abgemurkst werden und ein anderer übernimmt dieses Raumschiff.
Hiervon mal abgesehen aber unterhaltsam und teilweise auch spannend.

1 Person fand das hilfreich

Gut und Schön aber...

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2013

... wann bekommt die Story endlich mal wieder Sinn ? Der Autor hat ein anfänglich gutes Werk geschaffen und kann tolle Charaktere entwickeln aber für eine Sinnvolle Story sollte er wohl selbst mal "The first Law" oder die "Zwerge" lesen. Das sind Spitzenautoren die verfilmt gehören !!! Mir kommt es so vor, als sollte hier ne goldene Kuh bis zur Rente gemolken werden. Schäm dich Martin !!!!!
Leider muss ich auch immer weiter hören was mich letztendlich am meisten Ärgert ;-)

6 Leute fanden das hilfreich

Starke Story

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2013

Von der ersten bis zur letzten Minute ein weiterer Hörgenuss aus der Abercrombie Welt. Es bleibt spannend und es werden weitere Teile entstehen. Die Tatsache, dass man auch von alten Bekannten einiges mitbekommt gliedert die Handlung perfekt als Nebenstrang in diese tolle Fantasywelt ein. Auch die neuen Protagonisten sind wieder sehr stark ausgearbeitet. Toll !!!

1 Person fand das hilfreich

Helden der Herzen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2013

Das vermeintlich schwächste Werk ist für Fan's doch ein Muß. Gerade die liebevolle Herausarbeitung der Charaktere machen dieses Werk aus. Die Story ist eher unbedeutend aber für den weiteren Verlauf ein weiterer Bestandteil. Wir müssen abwarten wie es sich weiterentwickelt. Ich für meinen Teil ahne noch großes Kommen. Es ist glaube ich eine weitere Trilogie in Arbeit !!!

3 Leute fanden das hilfreich

Wir gehen den Weg ein Stück weiter...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2013

... z.B. mit Lamm, dem neunfingrigen Nordmann der nur wieder mal in Ruhe leben wollte und doch wieder kämpfen muss ! Oder mit Nikomo Cosca der am Ende... Naja es ist diesmal wohl endgültig ! Oder mit Espe, der findet was er lange gesucht hat. Wieder ein toller Hörgenuss aus der Feder von Joe Abercrombie- Ich persönlich fand alle Bücher gleich stark wenn auch dieses in der ersten Hälfte langwieriger ist. Am Ende ist es leider doch wieder vorbei und man kann sich auf das nächste freuen ! (Meines Wissens hat der Autor beim Verlag einen Vertrag für 4 weitere Bücher abgeschlossen).

13 Leute fanden das hilfreich

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2012

Wenige wirklich nützliche Informationen, viel Bla Bla. Ich empfehle sachlichere audio Reiseführer. Besonders für Rom gibt es ganz brauchbare.

1 Person fand das hilfreich

Der Herr des Wüstenplaneten Titelbild

zum Abschalten...

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2011

... war mir nach 20 Min, was ich dann auch gemacht habe. Der Film besser als das Buch ?! Passiert mir nicht oft, hier jedoch muss ich sagen lesen und hören eine Qual.

2 Leute fanden das hilfreich

Ein großer Schritt weiter...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2011

... ist dieser Silberband auf dem Weg zu den MDI. Wieder ein Hörbuch das Lust auf das nächste der Serie macht. Schade, dass eine monatliche Veröffentlichung zu viel verlangt wäre.

Noch am Leben !

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2010

Starkes Finale einer tollen Serie und am Ende ist es doch der Anfang ??? Die Entwicklung der Charakter ist genial und einfach beeindruckend gewachsen während der Handlung. Jeder der Hauptpersonen bekommt eine Zukunft die uns doch weiter träumen lässt oder ??? Ist das nicht der Sinn eines guten Buches. Für mich war dieses Buch mit den Zwergen zusammen das beste was ich je gehört habe.

Skorpion Titelbild

Super, aber zu Lang

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2009

Wurde hier stark an den BladeRunner erinnert. Die Story wird nach einem guten Anfang, einem schwachen Mittelteil nach hinten wieder super spannend. Durch Simon Jäger bekommt die Hauptfigur ihr Leben erst richtig eingehaucht.