PROFIL

I. Schabacker

67316 Carlsberg
  • 5
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Hervorragend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2018

Hakan Nesser in Bestform. Sehr gute, wendungsreiche Story. Und sprachlich wie immer auf hohem Niveau. Absolut empfehlenswert!

Ein wichtiges Buch zum Thema Islam.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2016

Ein Buch das einem mit Sicherheit zum Nachdenken bringt. Eine sehr gute Recherche eines klugen Kopfes.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nein

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2015

Weder die Geschichte noch der Sprecher haben mich irgendwie vom Hocker gerissen. Platt und langweilig.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Weiße Stunde Titelbild

vom Feinsten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2015

Wow! War auf dieses Hörbuch neugierig geworden durch die eine vorliegende Audible-Bewertung. Ein Glücksgriff, denn die Geschichte zieht einem sofort in ihren Bann, geschrieben mit einer sprachlichen Ausdrucksfähigkeit in der ich mich "baden" könnte. Bitte viel, viel mehr davon lieber Florian Scheibe!

Auch der Sprecher bekommt die volle Punktzahl von mir. Klare, gute, unaufgeregte und ungekünstelte Erzählweise. Dieses Hörbuch ist ein literarischer Leckerbissen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Positives Denken. Alles beginnt im Kopf Titelbild

Nicht soooo toll

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2012

Das Hörbuch ist nicht schlecht, aber auch nicht gerade berauschend. Ich hätte mir etwas mehr erwartet, als eine schnelle Aneinanderreihung von altbekannten Gedanken...Schade!

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich