PROFIL

Anonymer Hörer

  • 9
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Schrott!!!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2019

Sorry, aber dieses Hörbuch ist auf allen Ebenen ein Riesenschrott!
Die Story ist so flach wie Holland und die Erzählung völlig langweilig!
Das Thema ist immerhin sehr gut!

Typisch Weiler

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2018

Angenehm typisch Weiler. Amüsante Geschichten und Erzählungen. Nur eine Sache hat mich irritiert und zwar „Einer fehlt“.

Schade...so ein Precht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2018

Dieses Werk überrascht mich. Es ist ganz anders als die Werke, die ich sonst von ihm kenne. Es ist so düster und negativ, dass ich es nicht zu Ende hören kann, leider!
Bei aller nachvollziehbarer Kritik an der Digitalisierung frage ich mich dann doch, warum gibt es dieses Buch als digitale Ausgabe...?!

Eine echte Jan Weiler Erzählung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2018

Typisch JW - unterhaltsam, spannend. Die Nebenschauplätze irritieren zwar streckenweise, lenken jedoch nicht zu sehr von der eigentlichen Geschichte ab.

Nebenschauplätze

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2018

Die Person Musk tritt durch die vielen Nebenschauplätze in den Hintergrund. Ist es Musk, der die Welt veränderte oder waren es die Leute, die sich aufgearbeitet haben....?!

1 Person fand das hilfreich

Eine Biographie Tibets

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2018

Das Hörbuch oder vielmehr der Dalai Lama erlaubt interessante Einblicke in das Leben dieser bemerkenswerten Persönlichkeit. Es ist klar, dass das Leben des Dalai Lamas verwoben ist mit dem Schicksal Tibets und dessen prekären politischen Lage. Es wichtig, dass die Welt erfährt welche schreckliche Situation in diesem unterdrückten Land herrscht, aber nicht unter dem Titel „Meine spirituelle Autobiographie“.
Ich wünsche dem tibetischen Volk, viel Hoffnung!

Gut mal drüber nachzudenken...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2017

...was das Verhalten u.U. lenkt, ohne dass wir dessen bewusst sind. Es hilft das eigene Verhalten und Entscheidungen zu reflektieren.

Dieter Nuhr...?!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2017

Ich liebe DN, seinen Witz, seine Sprache, seine intelligente Fähigkeit, die kleinen und großen Dinge der Welt zu beschreiben.
Bei diesem Hörbuch habe ich das Gefühl er liest den Text eines Ghostwriters ab...
Tut mir leid, aber für mich ist dies nicht DN.

Interessant & nervig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2017

Interessant ist das wissenswerte über die Kulturen und Geschichte! Unglaublich nervig ist die Art des Autors (o. Erzählers) die 'Fakten' in Erfahrung zu bringen und dem Zuhörer mitzuteilen.