PROFIL

Anonymer Hörer

  • 15
  • Rezensionen
  • 113
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 414
  • Bewertungen

Geschichte ist klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2016

Was hat Ihnen am allerbesten an Alphas Territorium: Eine Übersinnliche BBW Romanze (Bärenwandler-Billionär 3) gefallen?

Nette kleine Geschichte mit etwas Feuer ^^

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Es ist mal etwas anderes.

Wen hätten Sie anstatt Krissy von Katzen als Erzähler vorgeschlagen?

Julia Stoepel oder Christiane Marx z.B

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Absolut Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2011

Einfach nur Klasse ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil!
Wer mal ein gutes Hörbuch hören möchte sollte dieses hier unbedingt anhören!!!

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Suppi hab mich voll gefreut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2010

Einfach fantastisch! Wer Werwölfe und nen guten Krimmi mag, mit ein bischen Romance, der sollte sich dieses Hörbuch nicht entgehen lassen!

18 von 24 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2010

Ich hab selten so ein Spannendes und wundervolles Hörbuch erlebt und kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu hören. Liebe, Hass, Intriegen und Magie.
Selbst Bereiche die andere Autoren meiden werden hier angesprochen ein absolutesw Muss für alle die ein gutes Hörbuch zu würdigen wissen !!!

9 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Leidenschaft der Nacht (Die Schattenritter) Titelbild

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2010

Für mich bis jetzt der beste Teil !!!
Um es richtig geniesen zu können sollte man vorher die ersten beiden Teile anhören.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach toll ^^

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2010

Ich habe alle Bücher aus der reihe gelesen und mich sehr gefreut als ich gesehen hab das, es das erste Buch als Hörbuch raus gekommen ist. Die Story ist spannend romantisch und zeigt Dämonen mal ganz anders. Um kurz die Story zu beschreiben Dämon trifft Frau, verliebt sich und sie müssen für ihre Liebe kämpfen. Jeder der Romantik mag sollte sich das Hörbuch gönnen!

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nachtjagd (Black Dagger 1) Titelbild

Einfach toll

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2010

Black Dagger ist einfach nur toll ich habe alle Bücher gelesen und hoffe auch alle Hörbücher zu hören. Die Story ist toll und der Sprecher ist einfach klasse!!!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Faunblut Titelbild

grummel

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2010

Lohnt nicht Story na ja, Romance wo bitte????

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kuss der Dunkelheit (Die Schattenritter) Titelbild

toll

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2010

der erste Teil war schon klasse der zweite ist noch besser!!!!

1 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

super toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2010

Ich hab alle bis jetzt erschienenen Bücher gelesen und freue mich jetzt schon auf das nächste.
Ich hab mich so gefreut das es den ersten Teil als Hörbuch gibt und hoffe das die anderen auch noch kommen!!!!
bitte bitte
Die Bücher sind toll und das Hörbuch ein wahrer Genuss für die Ohren!
Jeder der Fantasy Romane mag sollte sich dieses Hörbuch gönnen!!!!!

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich