PROFIL

Skynet

  • 1
  • Rezension
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen
  • Rückführung in Hypnose

  • Autor: Michael Bauer
  • Sprecher: Michael Bauer
  • Spieldauer: 59 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    3.5 out of 5 stars 46
  • Sprecher
    4 out of 5 stars 37
  • Geschichte
    3.5 out of 5 stars 37

Ob es nun ehemalige Leben gibt, oder nicht ist weit umstritten. Tatsache jedoch ist, daß das Unterbewusstsein die Existenz ehemaliger Leben...

  • 3 out of 5 stars
  • Schwer zu beurteilen.

  • Von Future Key Group GmbH Am hilfreichsten 14.04.2015

Schlechte Hypnose

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2014

Was genau hat Sie an Rückführung in Hypnose enttäuscht?

Ich habe die Hypnose 2013 im Juli gekauft und ich muss wirklich sagen, dass diese Hypnose nicht das hält, was Sie verspricht!

1. Der Sprecher redet ungefähr im Mittelteil, dass ich aufwachen kann und leistungsfähig bin wenn ich es will und das auch noch über Minuten! Normalerweise Suggeriert ein Sprecher sowas am Anfang der Hypnose, denn wenn ich schon tief in Trance bin, möchte ich nichts von "Aufwachen, leistungsfähig usw." hören !!!

2. Klappt nicht. Erstens, weil der Sprecher kein "Skill" hat, wer keine Erfahrung mit Hypnose hat, kann so niemals tief in Trance kommen, man wird zu wenig "geleitet"!

3. Der Sprecher redet um den heißen Brei, kommt zu selten auf den Punkt!

4. Achtung: Nur für wirklich Erfahrene gedacht, die schon wirklich viel Erfahrung haben, für Anfänger und fortgeschrittene wird das nichts werden. Da gibt es viel bessere Hypnose für Anfänger!

Was hat Sie am meisten an Michael Bauers Geschichte enttäuscht?

Das ich zuwenig "geleitet" wurde, ich als Anfänger habe nicht viel Erfahrung mit Hypnose und es wird zu viel versprochen!

Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Michael Bauer versuchen?

Nein, auf keinem Fall!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Nicht für Anfänger- NUR für Profis mit viel Erfahrung!!

8 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich