PROFIL

M. Eikermann

  • 16
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

Ein sehr schöner Roman, leider zu kurz.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2020

Ich wäre gerne noch länger mit den Romanfiguren unterwegs gewesen. Eine sehr schöne Geschichte, die ich mir angehört habe weil ich den Folgeroman "Ein Bild von dir" sehr gut fand.

Gelungener Dritter Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2020

Ich habe jetzt alle drei Teile hintereinander weg gehört und bedauere, mich von der Geschichte verabschieden zu müssen. Es war mein erstes Hörspiel, aber sicher nicht das letzte.

Schöne kleine Geschichte...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2020

... Aber zu kurz. Ich wäre gerne noch länger bei Nell und Fabien geblieben bzw. hätte ihr Leben noch länger begleitet.

Spannendes Hörspiel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2020

Obwohl ich das dem Hörspiel zugrunde liegende Buch schon (vor Jahren) gelesen habe, fand ich dieses Hörspiel sehr gut (wie auch den vorherigen Teil), und werde mir auch den dritten und letzten Teil kaufen und hören. Das Hörspiel macht Spaß, besonders wenn man sonst nur Hörbücher hört.

Nette Geschichte mit vielen Erzählsträngen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2020

Der Roman spielt in 2 zeitlichen Epochen, es geht hierbei aber in erster Linie um eine Person, die Hauptfigur Posy. Das Hörbuch hat mich über eine lange Zeit begleitet, was deutlich macht, dass es nicht so spannend ist. Trotzdem werde ich die Figuren und die Geschichte vermissen.

Genau mein Geschmack

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2019

Eine spannende Geschichte zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Sehr hörenswert. Hat mir sehr gut gefallen.

Interessante Geschichte mit einigen Längen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2019

Der Roman gefiel mir gut, aber ich habe bei den politischen Details etwas den Durchblick verloren und nicht mehr hin gehört. Er deckt eine sehr lange Zeit ab und hat, vermutlich auch deshalb, seine Längen.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

Ein bisschen vorhersehbar, aber wunderbar romantisch. Ich habe mir bereits noch ein Hörbuch dieses Autors gekauft, auch weil ich Herrn Groth als Sprecher sehr gut finde.

Gewohnt gute Story, doch zum Teil etwas langatmig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2019

Dieses Buch ist keines, was man sich nur gelegentlich anhören sollte. Es ist besser, dran zu bleiben, sonst wird die Geschichte sehr lang und zäh. Aber bei 33 Std muss das wohl so sein. Bei langen bzw. sehr langen Autofahrten zu empfehlen.

Tolle Geschichte an faszinierenden Schauplätzen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2018

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, wenn auch am Ende manche Frage offen bleibt. Die Stimmen der Sprecherinnen waren mir teilweise zu dramatisch, deshalb einen Stern Abzug. Ein halber Stern reicht da aber, den konnte ich aber nicht geben. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.