PROFIL

Dirk

  • 7
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Ich bin begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2018

Seit Männerherzen bin ich Fan bin Justus von Dohnányi - das war auch der Grund, dass ich auf das Hörspiel aufmerksam wurde. Ich bin restlos begeistert. Mehr davon, bitte.

Im Kino wäre ich vor dem Ende gegangen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2018

Ich schreibe nicht sehr oft eine Rezession – nur dann, wenn mir etwas sehr gut oder überhaupt nicht gefallen hat. In diesem Fall hat mir das Hörbuch überhaupt nicht gefallen.
Teil 1 der Reihe „STAR TREK DISCOVERY“ von Autor David Mack war hervorragend und spannend bis zum Schluss. Die Erwartung, dass es in Teil 2 von Dayton Ward so weitergeht wurde bei weitem nicht erfüllt. Eine völlig abstruse und sinnlose Gräueltat und eine gähnend langweilige Jagt nach den Verantwortlichen mit einem enttäuschenden, verworrenen Ende. Sorry Dayton Ward aber das war nichts.

6 Leute fanden das hilfreich

Super spannend. Toll geschrieben. Toll gesprochen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2018

Dieses Hörbuch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Für Fans von Star Trek Origin ein Muss. Man bekommt quasi die Vorgeschichte von Commander Burnem detailliert dargeboten. Super. Mehr davon!

Unglaublich gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2018

Ich schreibe sehr selten eine Rezension, doch bei diesem Sify-Roman muss ich eine Ausnahme machen.
Den Hörer erwartet die Geschichte einer möglichen Zukunft mit krassen Wendungen wie man sie nur selten erlebt ohne dabei unrealistisch zu wirken. Ein muss für alle Trekkis dieser Erde. Ein großes Lob auch an den Sprecher.

Ein muss für alle Science Fiction Fans

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2017

Sehr gute Geschichte. Toller Sprecher. Sehr spannend. Raumschlachten die man quasi vor sich sieht. Überraschende Wendungen.

Absolute Spitzenklasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2017

Tolle Geschichte. Hervorragend gesprochen von Florian Lukas. Sehr spannend. Auch für nicht Science Fiction Fans. Bin restlos begeistert.

Lehrbuch über die Wert unserer Zeit

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2016

Wie bei den meisten Trilogien, müssen wir auch bei dieser durch den zweiten Teil durch. Dieser Teil lässt jedoch hoffen, dass der dritte und letzte Teil sehr spannend wird. Nichts desto trotz, ist dieses Buch ein Lehrbuch für die Werte einer toleranten, vielseitigen und respektvollen Gesellschaft in der auch ich gern leben würde und zum Glück auch lebe.

1 Person fand das hilfreich