PROFIL

Miss D.

  • 7
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen
Fernweh zum Glück Titelbild

Ich habe mich von dem Titel leiten lassen...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2018

Der Titel klang vielversprechend. Ich konnte es nicht zu Ende hören, die Dialoge und wechselnden Stimmen sind nervig und sehr anstrengend. Das Gesinge hat bei mir Kopfschmerzen ausgelöst und dafür gesorgt aus der Geschichte zu kommen. Sprich man verliert schnell den Faden. Ich kann bei aller Liebe nicht verstehen was bei der Erzählung rüber komm soll. Die Handlung dauert zu lange und eiert nur rum. Schade

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die falsche Hostess Titelbild

Guter Start , flaut leider schnell ab :/

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2018

dieses Hörbuch fing lustig an und wurde durchaus interessant , leider war mir der mittlere Teil zu sehr auf Sex Klischees reduziert.
Dies wurde auch zum Ende hin nicht Besser. Teilweise empfand ich es als albern und unrealistisch. Man sollte schon den Unterschied zwischen einer Hostess und einer Escort verstehen , leider war dies dann nicht mehr nachvollziehbar und es reite sich Klischee an Klischee.
Die Sprecherin Empfand ich als sehr angenehm. nur zum Ende hin wurde es mir dann doch zu unrealistisch dargestellt und zu turbulent.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Berühre mich. Nicht. Titelbild

fesselnde Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2018

Ganz anders wie der Titel erschienen ließ, hörte ich dieses Hörbuch gespannt . Die Sprecherin hat eine so angenehme Stimme das man garnicht mitbekommt wie die Kapitel wechseln. Die Story ist spannend und interessant zu gleich.
Man fragt sich die ganze Zeit "Page warum sprichst du nicht ..." nun hör ich wohl den Nächten Teil.

tolles Hörbuch ,hat Spaß gemacht.

Kleine Fluchten: Geschichten vom Hoffen und Wünschen Titelbild

Immer wieder raus gekommen 🤔

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2017

Ich fand den Titel interessant und auch die ersten Anekdoten . Aber irgendwie hab ich immer wieder den Zusammenhang verloren .
Da die Sprecher aber gut waren hab ich versucht es zu Ende zu hören.
dennoch muss ich fragen : worum ging es genau ???

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wir fliegen, wenn wir fallen Titelbild

unspektakulär und ermüdend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2017

ich verstehe diese Zusammenhänge nicht . die Geschichte ist langweilig und ermüdend. von mir keine Empfehlung :(

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg Titelbild

Fand ich echt witzig :)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2017

Am Arsch vorbei führt auch ein Weg hat mich oft zum schmunzeln und laut lachen gebracht.
Spritzig und zügig erzählt . In vielen Dingen fühlte ich wirklich mit und die ein oder andere Situation bzw erwähnte Personen kamen mir fast bekannt vor . Gut gelungen und unterhaltsam :)

Liebe nicht inbegriffen Titelbild

Spannend bis zum Schluss.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2017

Geschichte hat mir gut gefallen und die Stimme wirkte auf mich fast therapeutisch . Hat Spaß gemacht und beim entspannen sehr geholfen.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich