PROFIL

Simone

  • 12
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 44
  • Bewertungen

Meiner Meinung nach der schwächste Grisham

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2019

Ich habe das Hörbuch nur bis zum Schluss gehört, weil ich gehofft habe, das die Tat noch eine gute Begründung findet. Leider nicht der Fall. Die ganze Familien Geschichte ist langweilig und viel zu lang. Schade, völlig ungewohnt.

1 Person fand das hilfreich

Ein schwächer Coben<br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2018

Ich war enttäuscht. Eine flache Geschichte ohne die typische Spannung. Soll Nap jetzt der neue bolitar sein? Gern lass ich mich vom Gegenteil überzeugen.

Wie immer großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2017

Tolle Geschichte. Spannend wie immer. Wann kommt der 5.teil?
Toller Sprecher. Ganz toll! Dazu brauch ich keine 15 Wörter:-)

Ich war schwer enttäuscht!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2017

Leider war diese Geschichte von der Autorin eine schlechte. Ich bin eigentlich ein großer Fielding Fan. Aber hier hatte sie einen schlechten Tag. Die Story war langweilig und sehr schnell durchschaubar. Erstmalig habe ich ein Buch nicht zu Ende gehört .

2 Leute fanden das hilfreich

Bisswunden Titelbild

Kein Highlight leider.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2016

Die verstellte Stimme der Sprecherin macht die Geschichte (für mich ) zum Alptraum. Ich war zwischenzeitlich versucht abzubrechen. Die Geschichte an sich ist spannend, hätte gut mit weniger Personen erzählt werden können.

Das war nix, leider!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2016

Ich habe mich so gefreut auf den neuen Hunter und dann das! Eine zu verworrene Geschichte mit einem Ende welches mir unbegreiflich ist. Ich fand es nicht gut.

Fortsetzung folgt ?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2016

Spannende Geschichte! Ich weiß nicht wie ich es finde das es so endet 😳
Empfehlenswert auf jeden Fall.

Ich fand den neuen Grisham nicht überzeugend .

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2016

Die 3 Geschichten ( oder waren es sogar 4) in einer Story fand ich überfordernd. Die Spannung könnte sich dadurch nicht durchgängig halten. Schade eigentlich. Dafür klingt das Ende nach Fortsetzung für eine Geschichte :-)

Leider schwach.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2016

Das war leider der schwächste coben😕
Schade! Schade auch das die Bewertung 15 Zeichen haben muss😉

2 Leute fanden das hilfreich

Nicht so toll.

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2015

Leider werden die Geschichten immer langweiliger und verwirrend . Ich war bislang ein Riesen Fan von gerritsen. War aber von den letzen 3 Geschichten enttäuscht . Frau Großmann im Tatort ist echt klasse aber als Sprecherin eines Hörbuchs für meinen Geschmack grausam. Sorry.

1 Person fand das hilfreich