PROFIL

A

  • 2
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2018

Spannendes Hörbuch, wollte es gar nicht weglegen/ unterbrechen. Habe es innerhalb kurzer Zeit gehört.
Die Krankengeschichten auf interessante Weise erzählt, aus der Perspektive der Patienten und Ärzte. Man fiebert mit und wünscht sich einen guten Ausgang.
Würde gerne noch mehr solcher Hörbücher entdecken.

Spannendes Buch über Datenanhäufung u. Algorithmen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2017

Sehr interessant und ansprechend rübergebracht, sowohl von der Struktur her, als auch was den Sprecher angeht. Habe dieses Buch sehr gerne und wenn es ging möglichst viel am Stück gehört.
Es vermittelt spannende Einblicke, wie Daten über uns erhoben und genutzt werden, z.B. beim Einkaufen und Online-Dating, aber auch z.B. in Betrieben, bei Sportvereinen und an der Börse. Lässt einen ahnen, wie sich unser Leben in Zukunft durch gesammelte Daten (und deren Auswertung) ändern wird.