PROFIL

patrycja

  • 5
  • Rezensionen
  • 66
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2020

Seit sehr langer Zeit ein super Krimi. Sehr spannend geschrieben. Bei diesem Bich habe ich zun erstmal Whispersychn ausprobiert, sonst hätte ich mich krank melden müssen um das Buch zuende zu lesen. es gab Stellen wo ich laut lachen musste. Ich bin sehr gespannt auf das Kind in dir will Morden. Achtsam morden hatte ich eigentlich einer Freundin zu Weihnachten geschenkt das sie grade auf einem Achtsamkeitstrip war und da hatte ich das Buch gesehen und fand es irgendwie lustig und interessant zugleich. Sie hatte das an einem Tag durch und dann hat es noch eine Freundin gelesen und noch eine und alle schwärmten von dem Buch aufeinmal und jetzt weiss ich warum. es ist einfach eins der beste Bücher die ich in letzter Zeit gelesen hatte. ich kann es nur weiterempfehlen. die ganzen Achtsamkeitsübungen am Anfang von jedem Kapitel und wie die dann ausgelegt werden einfach super.

Der erste Teil war viel besser

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2020

Ich hatte mich sehr gefreut als ich den zweiten Teil gesehen habe und ihn dirket gekauft. ich war aber ziemlich enttäuscht, weil die Geschichte die so super spannend angefangen hat dann so geendet ist. Aber es ist aufjedenfall hörenswert. Die Sprecher sind klasse.

Schreckliche sprecherin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2019

Die Story war gut und spannend. Aber die Sprecherin von Jula war schrecklich. Sehr laut und die Emotionen haben gefehlt.
Ich war sehr enttäuscht über dieses Hörspiel. Es war ziemlich anstrengend der Jula zuzuhören.

war ok

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2019

die ersten beiden staffel waren gut. die erste war am besten und dann wurde es immer langweiliger.

Super hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2019

Eins der besten Hörbücher die ich in letzter Zeit gehört habe. Die Geschichte fesselt einen vom ersten bis zum letzten Kapitel. Normal höre ich hörbücher nur im Auto wenn ich zur Arbeit fahre oder unterwegs bin. Aber dieses müsste ich bis zum Ende durch hören fast am Stück. Ich bin echt traurig das es zu Ende ist. Die Sprecher und die Musik einfach sehr gut gemacht und sehr spannend gehalten.
Ich kann das Buch nur empfehlen. Einfach klasse.