PROFIL

Martina Ohlsen

  • 5
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Ein Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2017

Ich konnte nicht abschalten und habe das Hörbuch in einem Rutsch durchgehört ... so sehr hat mich die Geschichte fasziniert. Von mir gibt es daher eine absolute Empfehlung 👍

3 Leute fanden das hilfreich

Endlich ungekürzt ...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2012

Diese Serie von Jeaniene Frost gehört neben Laurell K. Hamilton zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Eigentlich kaufe ich ja nur entweder Ebooks oder Hörbücher, aber in diesem Fall mache ich da gerne eine Ausnahme :-)
Spannend erzählt und für meine private Sammlung auf jeden Fall ein "Muss".
Ich hoffe ebenfalls, dass die anderen Bücher dieser Serie nochmal in ungekürzter Fassung produziert werden.

2 Leute fanden das hilfreich

Perfekt

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2011

Super, dass man dieses Hörbuch hier auch endlich in der ungekürzten Version erwerben kann. Ich habe dieses Hörbuch bereits vor einiger Zeit gekauft und kann nur sagen : Perfekt!

Spannend, gut vorgelesen und VOLLSTÄNDIG.

Oftmals war ich schon von gekürzten Versionen einiger spannender Bücher enttäuscht, aber mit dieser Version der Biss-Serie kann man nichts verkehrt machen.

Über den Inhalt dieses Hörbuches brauche ich wohl nicht viel zu erzählen, denn vermutlich haben etliche Hörbuch-Fans genauso wie ich die Bücher zu diesem Hörbuch etliche Male gelesen ;-)

3 Leute fanden das hilfreich

Erzählerin hat eine angenehme Stimme

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2011

Die Geschichte wird spannend wiedergegeben und die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme. Für Hörer, die das Buch nicht kennen, mit Sicherheit eine gute Unterhaltung. Ich bin trotzdem enttäuscht, weil durch die Kürzung viele spannende Details "untergegangen" sind (Beispielsweise das bestehende Band zwischen dem Fast Ex Freund Heath und Zoey), so das Stellenweise die Geschichte stark geschnitten wird. Ich werde keine gekürzten Hörbücher mehr kaufen, denn diese sind meiner Erfahrung nach genauso enttäuschend wie der Film nach dem Buch.

3 Leute fanden das hilfreich

Blutrote Küsse (Night Huntress 1) Titelbild

Gekürzt ... wie Schade :-(

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2011

Schade, diese Buchreihe von Jeanine Frost zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern ... Ungekürzt wären diese Hörbücher bestimmt Spitzenklasse :-(

2 Leute fanden das hilfreich