PROFIL

Gaby

  • 36
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 48
  • Bewertungen

super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2020

Wie alle Bücher der Reihe, ist auch dieses wieder super schön. Sexy, romantisch, alles was man braucht. Ich will mehr davon!

Gutes Hörbuch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2020

Leider ist im Hintergrund ein Rauschen/Quietschen zu hören und grad wenn man mit Kopfhörern, also nah am Ohr hört ist es auf Dauer doch etwas nervig und sehr störend. Fast eine Zumutung. hier sollte nachgebessert werden. Sprecherin und Geschichte super.

wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2020

wunderschön und auch sehr traurig. Ich habe mehr als einmal geweint. Das Buch sowie Band 1 ist Pflichtlektüre!! Gut, dass ich durch Zufall auf diese Autorin und Bücher gestoßen bin. Einziges Mango ist der Schluss. Ist mir dich etwas zu abrupt und manches bleibt leider offen. Was macht Julia beruflich, was machen seine Eltern. etc. Aber alles in allem echt super

Richtig toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2020

Das war echt schön zu hören. Spannung, Erotik usw alles in einem Buch. Schöne Geschichte mit happy End. Mehr davon

Gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2020

Das war mein erstes Hörbuch der Autorin. Es war schön zu Hören. Die Sprecher sind toll. habe schon nach weiter Hörbüchern geschaut die vom männlichen Sprecher gelesen werden. Er macht die Story so wild und ansprechend. Kauf habe ich nicht bereut.

toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2020

Ich habe das Buch verschlungen. Es war toll. super geschrieben. Von allem etwas, Romantik, Erotik, Action... ich lese/höre weitere Bücher der Autorin

♥️

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2020

Ich mag die Bücher von Marie Force und die Sprecherin ist einfach super. Ich hör ihr gerne zu

toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2019

Anfangs war ich von dieser Reihe nicht so angetan. aber jetzt lieb ich sie. Jeder der Geschwister ist auf seine Art komisch und trotzdem total liebenswert. Muss man echt hören/lesen

Gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2019

ich musste oft schmunzeln. Schöne und auch traurige Geschichte, so viele Verluste in einem Leben. Aber ein Happy End am Ende. freu mich auf Band3

Puh🙄

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2019

Ich habe echt nichts gegen Geschichten die leichte Kost sind. Aber diese Geschichte, naja...
Ich mag Schwarzen Humor, aber hier ist es etwas zu viel. die Leute sind zw 22-32 Jahre alt und benehmen sich wie Teenager. auch der Wortwechsel lässt zu wünschen übrig.