PROFIL

Natascha

  • 2
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen
  • Abandoned

  • Unfolding 2
  • Autor: Penny L. Chapman
  • Sprecher: Marlene Rauch, Kai Schulz
  • Spieldauer: 9 Std. und 11 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 121
  • Sprecher
    5 out of 5 stars 116
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 116

Tyler: Vor vier Jahren nahm sie mir meine Freiheit. Sie hätte mit mir untergehen müssen, doch nur ich landete im Knast. Ich habe nichts vergessen. Keinen der Schreie, wenn ich in ihr war. Keines ihrer Worte, wenn wir alleine waren. Ich bin zurück. Du wirst bezahlen... Blake: Ich habe schreckliche Fehler gemacht. Der erste war, das Richtige tun zu wollen. Der zweite, ihn zu unterschätzen. Ich spüre seine Blicke in meinem Rücken. Er will Rache. Doch ich bin kein Opfer. "Abandoned" ist der zweite Band der Unfolding-Serie. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen.

  • 3 out of 5 stars
  • erste gut dann ging es steil Bergab

  • Von Kindle-Kunde Am hilfreichsten 06.01.2019

Intensiv, Emotional einfach Grandios❤❤❤

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2019

Abandoned und die Geschichte um Ty&Blake hat mich damals beim lesen schon völlig umgehauen und mich an meine Grenzen gebracht weil mich die Emotionen einfach überwältigt haben. Nun die Geschichte aber hören zu können machte das alles noch mal viel intensiver. Ich hatte zuerst bedenken wie es mir mit den Sprechern gehen würde weil sie ja schon Teil 1 der Unfolding-Reihe gesprochen haben, dies war aber komplett unbegründet. Kai und Marlene haben es wieder großartig gemacht und haben es geschafft mich völlig zu fesseln. Ich konnte Ty Blake vor mir sehen und ihre Gefühle und Emotionen noch stärker mitfühlen und miterleben. Ich kann nur immerwieder meinen Hut ziehen für die großartige Leistung von Kai und Marlene die Schreibkunst von Penny Lane Chapman so rüber zu bringen das man das Gefühl hat alles hautnah mitzuerleben und mittendrin zu sein. Ich hoffe so sehr das auch Teil 3 Crashed die Chance zu einem Hörbuch bekommt denn solch emotionale Geschichten muss man einfach auch hören können um sie noch intensiver wahrnehmen zu können.
Ich kann nur sagen ich bin hin und weg wie man merkt und kann es jedem weiterempfehlen der damit umgehen kann das Gewalt und explizit Beschrieben Szenen vorkommen denn für schwache Nerven ist die Geschichte nichts.
Für mich ist und bleibt Tyler Kinley "The One and Only"😍🤤❤

2 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Pretend

  • Unfolding 1
  • Autor: Penny L. Chapman
  • Sprecher: Kai Schulz, Marlene Rauch
  • Spieldauer: 8 Std. und 18 Min.
  • Ungekürztes
  • Gesamt
    4.5 out of 5 stars 449
  • Sprecher
    4.5 out of 5 stars 412
  • Geschichte
    4.5 out of 5 stars 410

Farren: "Ich höre die falsche Musik und mache nur Ärger. Meine Mutter hasst mich, obwohl ich alles tue, um ihr zu gefallen. Sie hat mir ein Ultimatum gestellt: Entweder gehe ich für ein Jahr nach Miami, um bei einem Freund meiner Eltern Disziplin zu lernen, damit ich ihre Firma übernehmen darf, oder sie setzen mich vor die Tür. Es hätte so einfach werden können, doch dann traf ich ihn. Er lebt das Leben, von dem ich immer geträumt habe - wild, frei, respektiert. Er macht seine eigenen Regeln. Sein Name ist...Kieran."

  • 5 out of 5 stars
  • Hat mich komplett umgehauen - grandiose Sprecher!

  • Von Kristina S. Am hilfreichsten 14.06.2018

Eine Geschichte für Herz und Ohren❤Gänsehaut pur❤

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2018

Ich war bisher immer der Selbstleser und Hörbüchern gegenüber eher skeptisch verlangt. Aber da ich die gesamte Unfolding-Reihe schon gelesen und lieben gelernt habe war für mich klar das ich dem Hörbuch unbedingt eine Chance geben muss und bin nun unendlich froh darüber das ich es gewagt habe. Die Geschichte um K+Farren war nochmal um einiges intensiver beim hören mitzuerleben. Die Stimmen von Marlene und Kai passen für mich perfekt und beide konnten die Emotionen so rüber bringen das man das Gefühl hatte mittendrin zu sein. Ob es die Flashbacks waren die mir Tränen in die Augen schießen ließen oder aber die explizit beschrieben Erotikszenen bei denen ich Schnappatmung bekam es war einfach wunderbar gesprochen und ein Genuss zuzuhören. Ich kann es kaum fassen wie sehr mich dieses Hörbuch gefesselt hat und würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn die anderen Jungs+Mädels aus der Clique auch ihre Hörbücher bekommen würden.
Ich kenne mich Hörbüchern zwar nicht wirklich aus finde aber die Qualität von diesem großartig, die Stimmen wie schon gesagt sehr passend, angenehm zu hören und sie harmonieren für meinen Geschmack perfekt miteinander.
Ich kann Pretend als Hörbuch zu 100% weiterempfehlen aber nur an Personen denen klar ist das die Geschichte vom Inhalt her keine Liebesgeschichte im klassischen Sinne ist denn es enthält Gewalt, eine dreckige Aussprache die aber nie billig rüber kommt explizit beschrieben Erotik aber auch so unwahrscheinlich viel Gefühl❤
Danke an Penny, Marlene und Kai für dieses unglaubliche Hörvergnügen😘❤

21 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich