PROFIL

Manuela

  • 5
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Spannend bis zum Schluss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2019

Am Ende gab es so eine spannende Wendung das ich sogar Gänsehaut bekam! Ein wirklich tolles Hörspiel! Der einzige Nachteil war/ist, dass es nur knapp 7std Hördauer hat.. Ich warte jetzt gespannt auf den nächsten Teil ;)

Wie immer überragend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

Ich bin ein richtiger Fan dieser Reihe und könnte es kaum erwarten das dieser Teil erscheint und ich muss sagen auch diese Geschichte hat meine Vorstellungen übertroffen! Ich bin hellauf begeistert und hoffe das es wieder eine Fortsetzung geben wird!

2 Leute fanden das hilfreich

Ein super Krimi!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2018

Ich habe dieses Hörbuch immer wieder "zurück-gestellt" weil ich es nie überzeugend fand aber es hat mich wirklich sehr überzeugt! Eine sehr spannende Geschichte und auch nicht eine "typischer-Abklatsch" (wie ich es befürchtet hatte)der nordischen Krimis wie man sie immer wieder findet!

Perfekt wie immer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2018

Einer meiner absoluten Favoriten von Jussi Adler Olsen! Wie immer äußerst spannend! Es ist ein typisches Hörbuch was man immer wieder anhören kann!

Eher mäßig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2018

Zu Anfang dachte ich es könnte ein guter und spannender Krimi werden aber leider hat die Gesichte nach dem ersten Drittel stark nachgelassen. Man bekommt den Eindruck das der Autor dies mit dem Ekelfaktor kompensieren möchte.