PROFIL

Anja Schröder

  • 7
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 48
  • Bewertungen

Sehr schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2018

Witzig, emotional, irritierend, spannend, märchenhaft, interessant! Ich kann dieses HörBuch sehr empfehlen, es ist ein modernes Märchen.

Sehr empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2017

..ein sehr, sehr schönes Hörbuch. einziger Kritikpunkt ist, dass die Zeitsprünge zumindest beim Hören oft nicht erkennbar waren.

gutes Hörbuch-leider zu viele Wiederholungen

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2017

Wie im ersten Teil eine interessante Geschichte mit spannenden Wendungen. Jedoch wiederholt sich die Autorin leider ständig. sowohl werden zu viele Inhalte des ersten Teils in epischer Breite erneut erzählt aber auch innerhalb des Teils wird Inhaltliches wiederholt und selbst bestimmte Redewendungen wie "die Auftragsmörderin, die sie nun mal war" etc. ermüden leider irgendwann. Dennoch gebe ich dem ganzen noch eine Chance und höre, ob diese (meiner Meinung nach!) stilistischen Fehler erneut auftreten oder ob die Autorin sich auf die neue Handlung konzentriert.

3 Leute fanden das hilfreich

Witzig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2016

Es hat viel Spaß gemacht, zuzuhören ☺️ Man erkennt sich oft wieder, muss hier und da schmunzeln und kritisch aufhorchen. Gefällt mir!

4 Leute fanden das hilfreich

Sehr nett geschrieben und gelesen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2016

Hat mir beim täglichen Rad fahren super begleitet. Empfehle es allen die sich verringern wollen :-)

Die Kampagne Titelbild

Super!! Nur ganz kleine Kritikpunkte..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2016

..die allerdings keinen Sternabzug wert sind:

1. Kleine Kritik an der Story:
Es dauerte leider mindestens drei Stunden bis ich wirklich in der Geschichte drin war! Andere hätten hier vielleicht schon aufgegeben, aber ES LOHNT SICH weiter zu hören!! :-)

2. Kapitelaufteilung: Die hätte ich mir definitiv in der Originalkapitelaufteilung und somit in sehr viel kürzerer Form gewünscht!!

Das war's..viel Spaß beim Hören und wir lesen uns nach Shaw 2 wieder!! ;-)

Richtig gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2016

Sprecherin wie immer super, Geschichte anders als erwartet! Spannend, angsteinflößend zum Teil, aufregend, gutes Ende!