PROFIL

Tascha

  • 5
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Band 1 ist toll und dieser auch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2018

Band 1 ist toll und dieser auch. Manchmal etwas langatmig aber trotzdem möchte man wissen wie geht es weiter.

ein tolles hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2018

ein tolles hörbuch. Ich hab es sehr genossen. Die Sprecherin finde ich auch sehr gut. Ich werde mirdie anderen Teile der Trilogie auch runterladen.

Manchmal langatmig, sonst eine gute Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2018

Manchmal langatmig, sonst eine gute Geschichte. Ich würde sie empfehlen mir hat es gut gefallen.

zu Anfang nicht so fesselnd, aber dann super.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2017

zu Anfang nicht so fesselnd, aber dann super. Sehr zu empfehlen. Die Sprecherin ist super.

schöne verrückte romantische Geschichte.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2017

Eine schöne verrückte romantische spannende lustige kurzweilige Geschichte. Ich mag auch den Erzählungsstil der Sprecherin sehr.