PROFIL

Karin Hainzer

  • 7
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Danke

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2018

Danke für dieses wunderbare Geschenk. Diese Geschichte hilft, sich auf das einzustimmen und zu konzentrieren, das wichtig für uns ist und Freude bereitet.

Danke

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2018

Dieses Buch beinhaltet wunderbare und vor allem nachvollziehbare Übungen. Gut und leicht anwendbar. Danke dafür.

Arbeitsbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2018

Alle Übungen in diesem Buch sind sehr gut beschrieben und deshalb ganz leicht anzuwenden. Danke für dieses Geschenk.

Wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2017

Diese Begeisterung ist so ansteckend, dass ich schon beim umsetzen bin! Danke Manfred Winterheller für diese Erfahrung.

1 Person fand das hilfreich

Danke

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2016

Dieses Buch enthält einfache, nachvollziehbare und leicht umzusetzende Anregungen. Sehr empfehlenswert. Eine sehr hilfreiche Lektüre. Danke dem Autor.

1 Person fand das hilfreich

Absolut empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2016

In diesem Buch werden Techniken vorgestellt, die viele von uns sicherlich schon kennen, aber die Erklärung dazu und die Beispiele machen all die "schon irgendwo einmal gehörten Dinge" wieder interessant. Ich konnte mich durch die Ausführungen mit Freude wieder an die Freiheit meiner Gedanken erinnern. Die Methoden gemeinsam zu nutzen finde ich eine grandiose Idee. Danke für dieses Buch.

7 Leute fanden das hilfreich

Fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2015

Geniale Lebensweisheiten unkompliziert erklärt. es ist ein Vergnügen Doktor Winterheller zuzuhören. Dieses Hörbuch ist jedem weiterzuempfehlen.

1 Person fand das hilfreich