PROFIL

Ute

Oldendorf, Deutschland
  • 1
  • Rezension
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2012

Beim Lesen dieses Titels habe ich mich immer gefragt wie es zu diesem Titel kam. In der Mitte ungefähr wurde ich aufgeklärt und musste herzlich lachen.
Selten habe ich ein Hörbuch gehört ,und ich kann auf einigen Erfahrungsschatz zurückgreifen, bei dem alles gepasst hat. Die Sprecherin ist wirklich erstklassig, ich hatte sofort Bilder im Kopf.
Der Inhalt ist humoristisch, ernsthaft, macht nachdenklich und vor allen Dingen ist er .........immer wieder überraschend.Fast so spannend wie ein guter Krimi.
Diese Buch werde ich mir immer wieder anhören und hat mir, einem schon etwas älterem Semester, gezeigt....jetzt leben macht Sinn, wer weiss wann man selber hört....der Zwerg reinigt den Kittel....
Viel Spaß bei diesem, für mich wirklichem, Erlebnis.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich