PROFIL

ADNS

  • 36
  • Rezensionen
  • 52
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 39
  • Bewertungen

Ein wundervolles Hörbuch..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2020

Diese Geschichte gibt eine ganz andere Sicht auf dieses Thema. Und ich bin dankbar dafür, auf dieses Hörbuch gestoßen zu sein.
Absolute Hörempfehlung!

Kann man sich anhören

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2020

Die Geschichte ist ganz nett. Mal was Anderes. Aber kein Must Hear.
Zumal die Stimme der Sprecherin ganz furchtbar ist. Die direkten Reden passten in ihrer gesprochenen Tonart so GAR NICHT zur jeweiligen Situation.
Ich hätte ob ihrer permanent verführerischen Stimme am Liebsten abgebrochen, aber ich wollte der Story eine Chance geben. Ich wurde zwar nicht enttäuscht, aber begeistert bin ich auch nicht.

Überraschend wie immer!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2019

Auch für diesen Hörbuch von Liane Moriarty gebe ich eindeutig meine Empfehlung ab! Ich bin froh und dankbar, dass ich auf diese tolle Autorin gestoßen bin! In ihren Büchern kann man jedes Gefühl, jeden Gedanken nachvollziehen. Nichts wiegt übertrieben oder an den Haaren herbeigezogen.
Also: HÖREN! :)

Din weiteres, wundervolles Hörbuch...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2019

... von Liane Moriarty. Ich liebe es, wie sie die alltäglichen Dinge beim Namen nennt und die Mutmaßungen ihrer Zuhörer anfacht,.. um am Ende trotzdem zu überraschen.
Die Sprecherin Luise Helm hat ihr Übriges dazu beigetragen, das Horbuch zu einem absoluten Erlebnis zu machen.
NICHT UMSONST 5 STERNE! Wer dieses Hörbuch nicht hört, ist selber Schuld! :)

Super gelungene Fortsetzung...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2019

Ich bin begeistert! Wer Jules' und Jer's Geschichte gehört hat, kommt an Max' nicht vorbei!
Vielen, vielen Dank an Jessica Winter für diese wunderbare Fortsetzung! Zu hören, was mit Max passiert und wie es mit Julia und Jeremy weitergeht.

Die Sprecher sind beide der Hammer, auch wenn ich mir hin und wieder in Erinnerung rufen musste, dass da nicht mehr Jeremy und Julia von sich erzählen. Aber damit kann man leben.

Fazit: dieses Hörbuch ist keine Empfehlung, dieses Hörbuch ist ein MUSS! ;)

Gänsehaut pur!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

Ich bin so dankbar, dass ich so viele Jahrzehnte später Zeugin von Pino Lellas Lebensgeschichte werden durfte und kann dieses Hörbuch nur jedem empfehlen! Der Sprecher hat sein Übriges dazugetan, um dieses Hörbuch zu einem absoluten Erlebnis zu machen.
Danke Audible Studios, dass ihr dieses Buch vertont habt. Ich freue mich bereits auf die angelaufene Verfilmung mit Tom Holland!

Eine wundervolle Geschichte...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2019

... die definitiv hörenswert ist. Ich finde es toll, dass die Story aus verschiedenen Sichten erzählt und sogar gesprochen wird.

Es passiert so viel und wird nie langatmig..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2019

Bereits der erste Band hat mich mitgerissen. Nun warte ich bereits gespannt auf den 3. Teil, der erst im August erscheinen soll. Ich hoffe sehr, dass er anschließend schnell vertont wird. :)
Eine tolle Sprecherin, die einfach begeistert.

Definitiv hörenswert...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2019

Es ist einfach toll, wie kurzweilig dieses Hörbuch ist. Es passiert so viel, ohne überladen zu wirken. Auch die Sprecherin gefällt mir sehr gut.
Ich freu mich schon auf Teil 2.

Ein absolutes Muss!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2019

Es ist eine wunderbare Geschichte, die man unbedingt gehört haben muss. Die Sprecherin liest zwar gut, aber ich finde sie unpassend zum Hauptcharakter. Eine Frau mittleren Alters sollte auch von solcher gelesen werden. Das ist der einzige Störfaktor. Aber es sollte niemanden davon abhalten, sich auf diese Geschichte einzulassen.