PROFIL

Diana Bachor

  • 10
  • Rezensionen
  • 23
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Endlich die zweite Staffel!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

Die erste Staffel habe ich in den letzten Wochen und Monaten so oft gehört, dass ich mich nun sehr auf neue Folgen freue!!! Ehrlich gesagt bin ich selten überhaupt länger als bis zum Ende der Geschichte wach geblieben... Alleine einschlafen ist mit Deep Sleep gar nicht mehr so schlimm!!! Im Gegenteil - Also, gute Nacht ;-)

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Hörprobe hat nichts mit dem Buch zu tun

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2019

Habe das Hörbuch aufgrund der Hörprobe gekauft, doch weder die 39- jährige Mutter noch die 12-jährige Tochter spielen in dem Buch eine tragende Rolle. Vielmehr beginnt kurz nach dem guten Anfang eine völlig abstruse Geschichte, die ich mir kaum zu Ende anhören konnte.
Also, dieses Buch fand ich total bekloppt. Es war weder besonders spannend, noch actionreich, noch eine tolle Liebesgeschichte. Es war für mich total unrealistisch und langweilig. Demnach ist es nicht empfehlenswert!!!

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine wirklich schöne Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2019

Eine tolle Geschichte, die noch besser in eine frühere Zeit passen würde. Mir hat das spontan ausgesuchte Hörbuch sehr gut gefallen und ich habe jede Stelle gerne und gespannt gehört.

Mal wieder ein Hörspielvergnügen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2019

Mir hat das Hörbuch sehr, sehr gut gefallen!

Ich konnte es kaum erwarten, weiterzuhören und freue mich schon auf einen dritten Fall!

Sehr spannend bis zum Schluss...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2018

... zwischendurch etwas langatmig, aber durchaus zu empfehlen.
Es ist dem Autor gut gelungen, in der Vergangenheit und der Gegenwart zu erzählen.

16 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine spannende Geschichte, die man ...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2018

... gerne weiter hört! Der Autor hat es geschafft, alle möglichen Emotionen einzuarbeiten und sich ein perfektes Ende auszudenken. Ich habe das Buch bis zur letzten Minute gerne gehört.

Ein schöner dritter Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2018

Nach einem relativ langweiligen Anfang wurde das Buch immer besser und hat immer mehr Emotionen des ersten Teils "Ein ganzes halbes Jahr" hervorgerufen.

Ende gut...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2017

... alles gut. Nach den ersten beiden Teilen will man dann auch den dritten Teil hören. Schön finde ich, dass die altbekannten Stimmen zu hören sind und die Produktionsqualität die gleiche bleibt.

Kalter Grund (Pia Korittki 1) Titelbild

Ein spannender Fall in Ostholstein

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2017

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich Krimis nicht besonders mag. Es war sehr spannend bis zum Schluss und sehr gut erzählt! Besonders mochte ich die mir gut bekannten Städte und das hin und wieder beschriebene (und von mir geliebte) Klima in Schleswig-Holstein.

Lange Hörbuchstunden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2017

Eine simple Geschichte, die alle Clichees bedient, großartig vorgelesen!
Wer viel Zeit hat und den Stil des Autors mag, wird die Geschichte und das Hörbuch lieben.

0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich