PROFIL

Kindle-Kunde

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Sehr humorvoll, trotz traurigem Schicksal

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2017

Eigentlich kann die Geschichte selbst ja nicht bewertet werden, weil es kein Roman ist, sondern Leben. Man verspürt natürlich den Wunsch, selbst nie in solch eine Situation zu kommen. Barbara "das Miststück" hat zum Glück Sinn für Humor und meistert vielleicht deshalb viele Situationen mit Bedacht.

Mir hat das Hörbuch außerordentlich gut gefallen, da es trotz der traurigen Geschichte sehr humorvoll geschrieben bzw. gelesen wird. Sprecherin und Sprecher sind einfach toll und wirklich gut zu verstehen (höre meine Bücher fast ausschließlich im Auto).
Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Buch, habe aber jetzt schon den Wunsch, dass es noch ewig lange dauern sollte.