PROFIL

Diana

  • 61
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 113
  • Bewertungen

Nicht gut !

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2020

Ich bin von dieser Geschichte enttäuscht 😞 ich fand die Reihe bis jetzt sehr gut und Svantje Wascher höre ich sehr gerne. Aber auch Sie konnte die Story nicht retten. Ich finde die Geschichte langweilig und mir hat die Spannung und das gewisse „Etwas“ gefehlt. Da hat Emily Bold echt bessere Geschichten.

Hörenswert 😊

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2020

Mir hat die Geschichte sehr gefallen. Ich höre eh gerne Clannon Miller und auch diese Story ist wieder spannend, romantisch und sexy. Obwohl ich leider schreiben muss dass ich ab und zu Ihre Gedankengänge etwas übertrieben fand. Und mein Held in dieser Story ist Steven 😊 der kleine ist eine Nummer für sich und die Sprecherin hat alle stimmen sehr gut wieder gegeben !! Viel Spaß beim hören 🙋🏽‍♀️

Nicht mein Fall

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2020

Diese Story hat mir garnicht gefallen. Hatte nichts damit zu tun dass es an Shades of Grey erinnert. Eher damit dass alles etwas übertrieben war. Daher war es für mich unrealistisch. Der Hintergrund ihrer Story ist bestimmt interessant, anscheinend hat sie schlimmes erlebt. Aber da mir die Story der beiden einfach nicht gefallen hat, habe ich nach 3 Stunden abgebrochen. Allen denen die Story gefällt, viel Spaß beim hören.

Der beste Teil!! 👍🏻

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2020

Dieser Teil hat mir am besten gefallen!! Sie ist sehr spannend und man fiebert mit den beiden mit. Die Erotik kommt wieder nicht zu kurz und die Wendepunkte sind alles andere als langweilig. Ist natürlich von Vorteil wenn man alle Storys von den 3 Pärchen kennt. Ich hoffe es kommt noch eine Geschichte über die Brüder Jan und Ilja. Die deutsche Übersetzung war komplett. Also ist der Fehler behoben. Viel Spaß beim hören 🙋🏽‍♀️

Immer wieder ......

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2020

Ich liebe die Bücherreihe von Tristan und Mia und freue mich über jedes Hörbuch dass von Don Both veröffentlicht wird. Diese Geschichte zu hören war allerdings anders als zu lesen. Diese Version ist etwas gekürzt und Mia zu zuhören wie sie über Tristan schwärmt und ihn anhimmelt nervt nach einer Weile wenn man es hört. War an einigen Stellen sehr übertrieben. Dennoch freue ich mich auf den nächsten Teil, weil noch einiges ans Licht kommt. Viel Spaß beim hören 🙋🏽‍♀️

1 Person fand das hilfreich

War nicht meins...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.01.2020

Eigentlich liebe ich diese Reihe von Simona Ahrnstedt,aber diese letzte Geschichte war leider nicht mein Fall. Es war zu langatmig und ich bin dadurch nicht richtig in diese Geschichte reingekommen. Deshalb nur so wenig Sterne. Trotzdem werde ich mir die anderen Bücher von ihr anhören, denn die waren einfach bis jetzt sehr schön :)

Hört rein 😊

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2019

Wieder mal hat mich Simona Ahrnstedt nicht enttäuscht. Ich finde die Geschichte romantisch und erotisch. Auch der Humor gefällt mir. Und was zeigt diese Geschichte ? Liebe kann einen zum Deppen machen 😊 viel Spaß beim Hören ✌🏻

Geht so ....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2019

Die Geschichte war leider nicht so ganz mein Fall, obwohl mir die Kurzgeschichte beim lesen gefallen hat. Aber an manchen Stellen fand ich es etwas langweilig. Die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz. Viel Spaß beim Hören 🙋🏽‍♀️

Don Both halt 😊

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

Ich muss zugeben dass ich den ersten Teil etwas besser fand. Beim Lesen ist mir dass garnicht so aufgefallen, aber Mia himmelt mir in diesem Teil Tristan zu sehr an und ich fand es an einigen Stellen sehr übertrieben. Aber trotz alledem bleibt die Story zwischen den beiden Klasse, dazu natürlich auch sinnlich und erotisch. Ich hoffe der 3. Teil dauert nicht zu lange, denn den fand ich am besten und freue mich sehr drauf. Viel Spaß beim Hören von Mia und Tristan und den kleinen „ ...icker“ 😉👍🏻

2 Leute fanden das hilfreich

Auch gut 😊

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2019

Auch der zweite Teil ist hörbar🙃 wieder alles dabei, von Herzschmerz, Missverständnisse bis hin zum Humor ist wieder alles dabei. Viel Spaß beim Hören 👍🏻