PROFIL

Kirsten Ophoves

  • 7
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.01.2020

ich fänd es richtig spannend, gute Story, bin normalerweise nicht für solche häufigen Wechsel, mal Vergangenheit, mal Gegenwart, aber hier richtig toll gemacht

totlangweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2020

Geschichte nicht gut, Sprecher passt gar nicht, das schlechteste Buch von Nora Roberts, was ich je gehört und gelesen habe

Langweilig, teilweise irrational

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2019

Wenn man ihre anderen Bücher kennt, ist man sehr enttäuscht. Langweilige Story, völlig unpassende sexuelle Schilderungen an Stellen, wo kein Mensch an sowas denken würde ( wenn gerade auf einen geschossen wird z.B.) , einfach ziemlich grottig.

Es gibt bessere...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2019

Die Geschichte ist langweilig, der Sprecher passt gar nicht, ich habe mehrfach unterbrochen und was anderes gehört. Das Ende der Geschichte völlig blöd und unspektakulär. Zum Ende des Buches verliert die Geschichte völlig die wenig vorhandene Spannung

Kann, muss nicht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2019

Die Sprecherin war recht gut, hat die verschiedenen Personen sehr unterschiedlich gesprochen. Die Geschichte war ok, aber nicht übermäßig spannend

früher war Joy Fielding besser

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2019

Sprecherin so lala, Story mäßig, ab und an ganz amüsant. Komisches Ende, von Spannung keine Spur

ich mag es, aber die vorherigen waren besser

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2018

Die Sprecherin fand ich nicht passend, die Stimme hat mir nicht gefallen, auch nicht die Intonierung