PROFIL

Klaus Störtebecker

  • 57
  • Rezensionen
  • 112
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 59
  • Bewertungen

Ich fand's lustig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2020

Durch die Freundin meiner Tochter wurde ich auf diesen Podcast aufmerksam.
Gut tiefgründig war er nicht, aber das stand für die Macher dieser Folgen wohl auch nicht im Fokus.
Für den der seinen Wissensdurst gestillt haben will gibt es hier genug andere Podcasts. Ich muss sagen das ich die paar Minuten Kurzweil gerne gehört habe.
Vll geht's ja doch dem einen oder anderen auch noch so und es gibt eine zweite Staffel.
Es steht dann ja jedem frei sie sich runter zu laden.
Nur mal so als Tipp am Rande.

DANKESCHÖN

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2020

Vielen Dank für die (wahren) Geschichten.
Ich freue mich schon auf viele weitere Folgen.
Liebes Funke-Team ... macht weiter so 👍😊

Juchuuu

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2020

... endlich die dritte Staffel.
Ich freue mich schon riesig auf "Frau Bauerfeind", die Gäste, die Fragen und sicherlich jede Menge Lachflash's

Vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2019

Ich lese eigentlich diese Art von Büchern nicht, bin nun aber froh mich anders entschieden zu haben.
Dieses Buch zieht einen vom allerersten Augenblick in seinen Bann und lässt den/die Hörer/in bis zum Schluss nicht wieder los.
Es war wunderbar

Auweia übel, gaaanz übel

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2019

habe noch nicht einmal eine halbe Stunde lang gehört und sitze mittlerweile auf der Couch. Hausarbeit war wegen der Lachkrämpfe nicht mehr möglich.
Nun bekomme ich aber auch noch bitterböse Blicke von meinem Mann zugeschossen da dieser sich wegen meinem Gegacker nicht mehr auf seine TV Doku konzentrieren kann.
Werde den Rest wohl bei einem Sonntagsspaziergang zuende hören müssen.
... aber verflixt was denken dann die Leute von mir die mir entgegen kommen und mich an einem Baum gelehnt lachen sehen und hören ...?!

Hach irgendwas ist immer!!

Vorsicht Suchtgefahr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2019

Auch der letzte Teil der Jonah Trilogie enttäuscht mich in keinster Weise.
Man lebt, liebt, hasst und trauert mit jeder einzelnen Person. Sollte es tatsächlich noch mal einen vierten Band geben werde ich ihn mir mit Sicherheit auch zulegen.

Juchuuuuuu

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.11.2019

... die Spitzenreiter sind wieder da👍
Ich fand es schon sehr bedauerlich das es keine zweite Staffel gab.

Ich freue mich schon...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2019

... auf den nächsten Teil den ich bestimmt genauso gierig verschlingen werde wie den jetzt gehörten ersten Teil

Endlich wieder ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2019

... der Friseurbesuch auf's Ohr.
Endlich muss ich nicht mehr ständig zum Friseur um Neuigkeiten vom Hof und den Menschen umzu zu erhalten.
Die Damen mit Krönchen sind wieder da.

Eine schöne Begleitung durch die freien Stunden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

Wie bisher alle Bücher von Gable' war auch dieses hier schön zu hören. Es nahm einen bei der Hand und führte einen in eine längst vergangene Zeit.
Noch einen Satz zu der zwischendurch gespielten Musik:
ich persönlich fand das sie gut passte, auch und vor allem weil sie immer mit verschiedenen Instrumenten gespielt wurde.
Manchmal, das muss ich zugeben, konnte ich schlecht mit dem Hören aufhören, aber wenn die Musik erklang gab es eine kurze Pause in der ich die Stop-Taste drücken konnte.