PROFIL

Korni

  • 13
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Rache ist süß

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2016

Ich mag Rachegeschichten. Kommt nicht ganz an “Die Teufelin“ oder “Club der Teufelinnen“ ran, war aber dennoch sehr unterhaltsam.

Zum Schmunzeln

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2016

Ist ganz lustig. Für zwischendurch nicht schlecht. Herzhaft lachen musste ich nicht, aber ansonsten insgesamt ganz gut.

Schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2016

Was soll man dazu groß schreiben? Goethe halt, schön gesprochen und fünf weitere Wörter übrig.

Für den ersten Schritt gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.08.2016

Es sind natürlich sehr viele Zeichen aufgezählt, jedoch sich immer mir einen Beispiel untermalt. Zielgruppe sind eher Leute die Befragungen durchführen als der normale Alltag. Dennoch finde ich es insgesamt gut gelungen und vom Sprecher gut umgesetztund somit einen guten Einstieg den Gegenüber ein wenig in die Karten schauen zu können. Bin gespannt auf seine anderen Bücher, ob diese vielleicht noch mehr in den Alltag passen.

Etwas langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2016

Puh, die Zusammenfassung klang vielversprechend und der Anfang gefiel mir, dich dann wurde es unglaublich langweilig. Die vielen finnischen Namen konnte ich nur schwer auseinanderhalten. Jürgen von der Lippe hat eine angenehme Erzählerstimme, kann jedoch hier auch keine Spannung erzeugen. Für mich war es sehr schwer das Buch bis zum Ende weiter zu hören.

Schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2016

Ob Buch, Film oder Hörbuch, die Geschichte habe ich einfach gern und der Sprecher ist auch sehr gut! Wie bei allen Hörbüchern darf man sich nur nicht daran stören das mitten in den Liedern gesprochen wird.

Hörspiel Schätze. Originale von 1950-1970. Teil 1 Titelbild

Original

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2016

Wer sich an dem Gesang und den etwas grausamen Details nicht stört wird zufrieden sein. ist eben ein Original ;)

ganz nett

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2016

Der Sprecher Hans Paetsch ist super! Die Geschichte ist auch ganz gut. Text Text Text

Original

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2016

Hans Paetsch ist ein klasse Sprecher und höre ich immer wieder gern. Die Geschichte ist eben ein Original :)

gut.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2016

Ist halt die Originalversion mit Gesang. Finde ich aber habt niedlich und der Sprecher ist super!