PROFIL

B.

  • 8
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Dran bleiben..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2020

..lohnt sich hier! Wieder einmal ein toll recherchiertes Strohmeyer Buch. Es bietet einen perfekten Mix aus Sci-Fi, Wissenschaft, Kultur, Thriller/Krimi und so weiter, wirkt dabei jedoch nicht überladen. Allerdings empfehle ich das Hören in wenigen Etappen, da es so gehaltvoll ist.

1 Person fand das hilfreich

Sehr viel los...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2020

Ich empfehle diesen Ondragon auf einmal zu hören. Leider hatte ich etwas Zeit dazwischen und dadurch fiel es mir schwer durch Zeotsprünge, Vielzahl der Charaktere und Handlungsschauplätze zu folgen bzw. wieder in der Geschichte anzukommen. Die Recherche und Detailverliebtheit fasziniert mich immer wieder.

Lustig und Klug, Persönlich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2020

Hr. Beisenherz ist mal gesellschaftskritisch und nachdenklich, appelliert an den Hörer zu mehr Oma-Liebe. Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag und Einblick in seine Gedankenwelt.

2 Leute fanden das hilfreich

Schuld Titelbild

Gutes Hörbuch, aber..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2019

..Nichts für schwache Nerven. Der Sprecher ist klasse!Als Einschlafhilfe daher nicht wirklich zu empfehlen.

Wow

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2018

I really enjoyed every second of it and it was a throwback to my childhood.

Top👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2018

I really enjoyed every second of it and it was a throwback to my childhood. Thx to Mr Fry

Hin und her

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2017

Die Sprecherin Brettschneider kann nicht wettmachen, was die Story nicht liefert. Es ist ein ständiges hin und her der Protagonisten Streit - Vertrauensbekundungen - Sex - Streit... Das macht es auf die Dauer etwas langweilig, weil das Muster schnell erkennbar ist. Es schien auch, als ob, nach dem Erfolg von Band 1, möglichst viele Erotikszenen darin sein müssen, um diesen zu toppen. Meiner Meinung nach, kann dadurch kaum Spannung aufgebaut werden. Jegliche weitere Handlung wirkt abgefrühstückt.

Gesamtnote 4,5

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2017

David Nathan ist perfekt. Die düstere Stimmung bringt er wie immer gekonnt rüber und so werden auch eher langatmige Passagen ein echtes Hörspektakel... Der Mann kann!

1 Person fand das hilfreich