PROFIL

Cornelia

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Nur ein kleines Bedenken

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2019

Ich wünschte, diese Gedanken und Auszüge aus Schriften Rainer Maria Rilkes wären nicht mit Musik verbunden worden (schon gar nicht solcher), denn der Dichter selbst lehnte dieses ab.

Schade

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2016

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von the authors und/oder Jürgen Goslar and Sven Görtz versuchen?

Ich war sehr enttäuscht von den Gesangseinlagen. Ich wollte Gedichte hören. Die Gesänge fand ich einfach nicht schön. Zudem nannte ein Sprecher Herrn Rainer Maria Rilke "Rielke", das fand ich doch etwas unprofessionell für ein geldkostendes Hörbuch.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich