PROFIL

Kindle-Kunde

  • 9
  • Rezensionen
  • 51
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

dieses Hörbuch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2018

habe ich zurück gegeben,Nazis,Neonazis ,tolle Menschen mit Migrationshintergrund und dann auch noch Flüchtlinge.Davon kriege ich bei ARD und ZDF genug geboten.

26 von 44 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

9.Teil Burkholder

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2018

Dieses Hörbuch hat mir überhaupt nicht gefallen.Kein Thriller,nur ein paar Minuten Spannung,ansonsten ziemlich langweilig.Kein Vergleich zu den ersten Büchern dieser Serie.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2017

Ein wirklich sehr spannendes Hörbuch,bis auf die Passagen mit Nora,die ich unerträglich fand,eine klare Kaufempfehlung.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein ganz guter Nachfolger

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2017

Das erste Hörbuch der Autorin hat mir besser gefallen,aber dieses ist durchaus gut zu hören.

nicht das Beste

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2017

von diesem Autor,dass Ende ist sehr vorhersehbar.Aber es ist​ durchaus gut hörbar und auf jeden Fall gut gelesen.

empfehlenswert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2017

Die Geschichte ist ist weitestgehend spannend.Nur die Handlung um Rose fand ich ein bisschen langatmig.Der Sprecher was sehr gut,alles in allem ein gelungenes Hörbuch.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

schwarze Wittwen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2017

Einigermaßen spannend,die Handlungen der Protagonistin fand ich ziemlich übertrieben und sehr unglaubwürdig.So ein bisschen James Bond , Lucy schafft alles alleine.

Langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2016

Ich fand das Hörbuch sehr langweilig,habe mehere Anläufe gebraucht, um es bis zum Ende zu hören.Ich habe schon andere Hörbücher dieser Autorin gehört,die mir gut gefallen haben.Dieses zählt nicht dazu.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Enttäuschend

Gesamt
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2016

Langweilige ,endlose Monologe der Hauptperson ,dazu das Geschnaufe der Sprecherin .Einfach schrecklich,mit Kopfhörern nicht hörbar.

16 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich