PROFIL

Amazon Kunde

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Ich hätte mir die Protagonistin stärker gewünscht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2020

Das Hörbuch ist ok, man kann es sich anhören, es ist auch kurzweilig, aber was die Protagonistin angeht, habe ich leider viel zu oft gedacht "das ist doch nicht dein ernst", "so naiv kann man doch nicht sein". Gerade im Hinblick auf Ihre Vorgeschichte, finde ich ihr Verhalten und ihre Entscheidungen oft nicht schlüssig. Manchmal hat mich ihre "Schwäche/Dummheit" richtig geärgert.

Gutes Buch für junge Leute

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2019

Obwohl mir die Hauptfigur oft zu kindisch war, war es ein gutes Buch. Typische Bad Boy - Good Girl Liebesgeschichte, die jedoch wirklich kurzweilig war.

Eher ein Jugendbuch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2018

Hat gereicht, um mir die Zeit zu vertreiben. Das Buch ist allerdings eher etwas für jüngere Hörer.