PROFIL

Christine

Langen
  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung
Träumende Tiere (Original Podcast) Titelbild

Wundervolle Idee

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2019

Eine sehr schöne Idee, schlafende Tiere zu belauschen. Ich habe meinen Hunden immer gerne beim Schlafen zugeschaut und fand es immer zu süß, wie sie träumen. Deshalb war ich sehr gespannt, wie sich Bienen und Hühner verhalten... ich war erstaunt. Die Interviews der jeweiligen Tierbesitzer sind sehr interessant. Man merkt der Autorin an, mit wieviel Liebe sie dieses Thema in den Podcast umgesetzt hat. Es macht Spaß zuzuhören und ist gleichzeitig beruhigend und entspannend... man schläft zu den Schlafgeräuschen der Tiere tatsächlich ein.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich