PROFIL

Kindle-Kunde

  • 12
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 427
  • Bewertungen

Always nice to meet old friends....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2018

What always draws me to a King novel most is his unique abality to create real, fully formed and emotionally engaging characters and boy, let me tell you, he more than delivered in this one again. And then there's the nail biter of a story, a bit like a mix between true crime and the original Red Riding Hood, with the added bonus of meeting a beloved, well known character. It's certainly not his best novel, but I listened to the whole thing in less than two days because it's just that good.

Seriously heartwarming

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2018

It's not only meant as a raised middle finger to bigotry and narrow mindedness, it's also seriously cute and leaves you feeling all warm and fuzzy. Thank you Marlon Bundo for a reminder that love always trumps hate.

Yes I Can!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2012

Kurz aber mehr als knackig, sehr geistreicher Dialog zwischen Colbert und Hanks, sogar in 2 verschiedenen Sprachen! Und obendrauf noch die gesamten Illustrationen als PDF Datei!! Und der gesamte Erlös wird gespendet. Besser geht es nicht. Bitte unbedingt kaufen.

Lebenswichtig für alle 30 Rock Fans!Und überhaupt!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2012

Für alle Fans der Serie ein MUSS da viele Insider Infos verraten werden über Cast und Crew.Aber vor allen andersen Dingen strotzt es nur so vor humorigen Anekdoten und Lebensweisheiten im bekannten Tina Fey Stil. Oprah könnte es nicht besser machen.

Dann doch lieber das Original

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2011

Das Hörbuch hat sicherlich seine amüsanten Momente, doch leider geht einem schon nach kurzer Zeit dieser stetige selbst-beweihräuchernde Unterton echt auf die Nerven. Wir wissen, das Du das tollste, klügste und attraktivste Produktionsmitlied bist und alle anderen weit unter Deinem Niveau liegen, blablabla. Ich möchte deshalb hier das um Längen lohnendere Werk von David Foster Wallace über die Reise auf einem Luxuskreuzschiff empfehlen, auch wenn ich zugeben muss, dass Herbst besser liest.

wahrscheinlich meine Art von Humor

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2010

Ich liebe diesen Kerl einfach, ich liebe ihn für seine feine Selbstironie, die Einbllicke in sein Privat- und Familienleben die er gewährt (wobei er immer ehrlich ist ohne zu verletzen), für seine brüllend komischen Geschichtenn die immer den Hauch einer Tragödie in sich tragen und für seine unnachahmliche Weise sie selbst laut vorzulesen. Ich liebe einfach seine Art von Humor und bedaure es sehr, nie einer einer Autorenlesungen beigewohnt zu haben, denn live ist er einfach am Besten.

Keine Schmerzmittel notwendig!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2010

David Sedaris so wie er am besten daherkommt: Live mit Geschichten aus seinem Leben und seiner illustren Kindheit. Diese Live- Juwelen wurden bisher noch nie anderweitig veröffentlicht und sind nicht nur für seine Fans ein absoluter Hörgenuss. Von daher sit es auch überhaupt nicht schlimm, dass er keine painrelievers für sein Publikum bereitstellen konnte;-)

Klassische Science Fiction, nerviger Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2010

Dieses Höhrbuch bietet klassische, sehr abwechslungs- und phantasiereiche Kurzgeschichten von Meisterhand geschrieben, doch leider gar nicht meisterhaft vorgetragen. Die doch arg ins Leidende tendierende Stimme ging mir schon nach kurzer Zeit so auf die Nerven, dass ich häufig pausieren musste. Schade!

Geniale Stimme

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2010

Diese inszenierung lebt von Kaminskis Gabe, mit seiner Stimme die unterschiedlichsten Charaktere zum Leben zu erwecken, man ist dauernd versucht nachzuschauen, wer jetzt wen gerade spricht.Die geschichte kommt dabei auch nicht zu kurz, wird hier teilweise slapstikartig-lustig vorgetragen. Wie gesagt, ich liebe Stefan Kaminskis Stimme und wer ebenfalls Fan von ihm ist wird an diesem kurzweiligen Hörspiel nicht vorbeikommen!

Ein Muss für Fans

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2010

Dieses launige Interview ist ein absolutes Muss für alle Gaiman- fans, ganz besonders für liebhaber der legendären Sandman Reihe. Man erfährt Hintergründe zur Zusammenarbeit Gaimans mit den verschiedenen Künstlern undkann sich nicht zuletzt von seinen William Shattner Parodien fesseln lassen. Sehr witzig, sehr klug, absolut empfehlenswert!