PROFIL

Anita

  • 60
  • Rezensionen
  • 185
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 248
  • Bewertungen

Schlecht

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.01.2020

Das ist bisher mit Abstand das schlechteste Buch von Kristin Hannah. Die Sprecherin ist auch nicht wirklich hörenswert.

Keine Empfehlung....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2019

Das Hörbuch war dann einigermaßen OK, wenn der männliche Sprecher aktiv war. Ich konnte es mir nicht bis zum Ende anhören, es war nur langweilig - zäh geschrieben mit ständigen Wiederholungen der Fakten. Die ganze Geschichte war mir bis jetzt nicht ganz klar. Ein Reinfall....
Wieso es auch gute Bewertungen hat ist mir nicht ganz klar, da gibt es wikrlich Besseres für das Geld.

Naja.....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2019

Insgesamt ganz nett anzuhören aber der Schluss war eigentlich total unglaubwürdig.
Buch wird sehr in die Länge gezogen....

Nein

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.08.2019

14 Std nur langweiliges Bla Bla. Nichts passiert eigentlich. Spannung fehlt total. Gibt mir nichts.

1 Person fand das hilfreich

Naja .....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2019

Am meisten hat mich bei dem Buch der Sprecher gestört, denn diese taubstumme Frau hat er nicht wirklich gut und anhörungswert rübergebracht. Er lallte wie ein "Schwachsinniger". Das muss doch nicht sein, es soll doch ein Genuss sein.
Sehr übertrieben und unrealistisch. Zumal das ständig in dem Buch so ging. Warum das Buch so eine hohe Bewertung hat ist mir schleierhaft. Das gibt es Besseres.

Beachtlich

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2019

Sehr spannendes und wundbar wortreich erzähltes Buch. Uve Teschner übertrifft sich mal wieder total. Er ist einer meiner Liebslingssprecher. Das Buch erinnert mich an die Erzählweise von Greg Iles, einfach nur Klasse !!!! Von ihm gibt es leider zur Zeit nichts Neues anzuhören. Dass es von einer Frau geschrieben wurde, kaum zu glauben.

O je ...... ganz schön heftig.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2019

Insgesamt fand ich das Buch sehr gut besprochen und auch sehr spannend, allerdings war es schon recht blutig. Nichts für sensible Gemüter oder nachts zum Einschlafen.

So, lala......

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2019

Die Geschichte an sich ist meiner Meinung nach recht simpel erzählt, ohne Tiefgang. Kurz und bündig.... Eher wie ein Groschenroman.
Die Sprecherin hätte eher etwas für ein Kinderbuch getaugt. Ich fand das Buch nicht toll.
Da gibt es Besseres ! Ganz nett zum Einschlafen.

Naja.....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2019

Ich fand das Hörbuch zwar hörenswert, aber viele zu langatmig. Mir hat einfach die Spannung gefehlt.

Naja, ....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2018

Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und natürlich die Sprechering Luise Helm ist Top. Mir persönlich war es zu mystisch und oft sehr brutal beschrieben. Das ist aber Geschmacksache.

1 Person fand das hilfreich