PROFIL

Harald

  • 8
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 73
  • Bewertungen

Interessante und spannende Geschichte!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2019

Interessante und spannende Geschichte mit einem tollen Sprecher. Marco Sven Reinbold hat hier wieder all sein können in das Buch gesteckt und perfekt gesprochen.
Dieses Buch ist besonders, weil man es nicht einfach in ein Genre stecken kann. Es ist fesselnd und überraschend gut geschrieben.

Titelbild

Stephen King wie man ihn kennt.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2019

Dieses Buch war eine Meisterleistung.
Geschrieben vom Meister Stephen King.
Gesprochen von David Nathan.
Die Übersetzung war auch super.
Ein Perfektes Hörbuch. Ich kann es nur empfehlen.

7/10 Ein Solider Thriller.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2018

Gut, aber ohne WOW-Effekt.
Simon Jäger war als Sprecher wie immer sehr passend.
Bin schon auf das nächste Buch gespannt.

Das Finale!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2017

Welcher Moment von Monster 1983: Die komplette 3. Staffel ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Das Finale war (mit kleinen Ausnahmen) sehr gut gemacht. Am Anfang der 3. Staffel war es noch etwas verwirrend. Zum Ende hin war alles verständlich und hatte ein gutes Ende.
Ich kann das komplette Hörspiel vollkommen empfehlen. Danke an Ivar Leon Menger und alle anderen, die an dem Hörspiel beteiligt waren.

Das Monster ist zurück!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2017

Was hat Ihnen am allerbesten an Monster 1983: Die komplette 2. Staffel gefallen?

In dieser Staffel war mehr Spannung enthalten. Die Staffel ist zwar etwas kürzer, aber dies fällt durch die andauernde Spannung nicht auf. Die Sprecher sind Top wie auch in Staffel 1. Die Nebengeräusche sind aufwändig und die Atmosphäre ist einzigartig.

Ich kann dieses Hörspiel nur empfehlen!

Super 1. Staffel

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2017

Die erste Staffel war sehr gut. Die Sprecher sind überragend und geben dem Hörspiel eine tolle Atmosphäre. Das Hörspiel war Spannend, Informativ und unterhaltsam. 1 Stern Abzug gibt es leider für den ,,Abspann,, von ca. 45 Minuten. Denn das Hörspiel endet schon nach ca. 10 Stunden und 10 Minuten. Die restlichen 45 Minuten werden die Sprecher erwähnt (was ja in Ordnung ist), aber dann unterhalten sich die Sprecher über uninteressante Dinge.

Im Großen und ganzen erhält das Hörbuch von mir 8,5 von 10 Sternen. Ich kann es jedem empfehlen, der die Kategorien Mystery & Verschwörung mag.

Super Buch mit einigen längen. 9/10 Punkte.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2017

Ein Super Stephen King. Bis auf einige längen ist das Buch hervorragend und empfehlenswert. David Nathan als Sprecher ist wie immer die beste Wahl.

Hörenswerter Fitzek!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2017

An einigen Stellen etwas unglaubwürdig und übertrieben. Im großen und ganzen aber hörenswert. Die meisten Charaktere wurden gut beschrieben. 4/5 Sternen für die Geschichte. Der Sprecher bekommt 5/5 Sternen. Er hat seine Arbeit echt gut gemacht. Die verschiedenen Charaktere wurden gut gesprochen.

2 Leute fanden das hilfreich