PROFIL

Amazon Customer

  • 4
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Durchschnitt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2020

ich habe die ersten 2 Titel gesprochen von Katharina Thalbach, gehört.
Mir persönlich hat das sehr viel besser gefallen. Ihr Art hat dem ganzen Schwung und Spannung gegeben.
Viel mehr nervt mich aber warum es Titel 1 und 2 und dann erst wieder Titel 7 gibt.

ermüdend und langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2020

das erste Mal, dass mir das Hörbuch nicht gefallen hat. Der Sprecher liegt mir bei dieser Geschichte gar nicht. Monoton langweilig
Andere Hörbucher mit ihm fand ich richtig gut

Naja

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2019

An sich ganz unterhaltsam. Aber völlig daneben ist der Versuch der Sprecherin im Dialekt zu sprechen. Da dreht es einem die Fußnägel hoch. Sehr schade - macht die ganze Geschichte kaputt.
Die Dialektversuche sind richtig schlecht.

Außerhalb der Versuche den Figuren den bayerischen Dialekt in den Mund zulegen, ist es eine nette kurzweilige Geschichte und die Sprecherin gefällt mir gut. Daher mein Tipp -lassen sie das mit der Mundart.

Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2019

Von der ersten bis zur letzten Sekunde war ich gefesselt.
Das ganze Ausmaß zu verstehen und den Weg mitzuerleben den Michelle Obama beschritten und bewältigt hat ist bemerkenswert.
Dieses Hörbuch ist ein Muss