PROFIL

Stefanie_69

  • 4
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Ganz nett

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2019

Ich fände die Geschichte ein wenig zu sehr 0815. Vieles ist sehr vorhersehbar und schon oft in anderen Geschichten verwendet. Aber für einen kurzen Zeitvertreib ganz gut.

WOW - sehr zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2019

Einfach wieder eine tolle Geschichte mit einem super Sprecher! Hat mir sehr gut gefallen. Die Story war auch viel besser als anfangs erwartet. Ich höre sehr gerne Hörbücher mit dem Tod oder Gott als "lebende" Wesen und es wird nie langweilig 😁

1 Person fand das hilfreich

Spannend und sehr gute Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2019

Das war mal wieder ein sehr gelungener Teil der Reihe. Trotz Teil 5 bleibt die Geschichte spannend und wird nicht völlig absurd oder einfallslos wie es in anderen mehrteiligen Bänden doch häufiger mal passiert. Die Sprecher waren auch sehr passend, wie in den Teilen zuvor ja auch.

schöne Geschichte mit guter Botschaft

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2018

Ich fand die Geschichte sehr schön und spannend. Die Botschaft, die einem diese Geschichte mit gibt ist auch sehr schön und für jeden Menschen umsetzbar. Die Sprecherin war schon immer super und hat es auch bei diesem Hörbuch wieder sehr gut gemacht!

2 Leute fanden das hilfreich