PROFIL

Amazon-Frau

  • 4
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Teilweise interessant, zum Schluss ermüdend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.12.2017

Am Anfang hat mich das Buch noch interessiert, da ein paar interessante Informationen, mitgegeben wurden. Ab der Mitte des Buches wurde es langweilig. Im Nachhinein habe ich mich geärgert das Buch gekauft zu haben. Eine ca. 30 jährige Frau ohne Kinder, die fast ihr gesamtes Leben dick war, kann mir als erfahrene Frau mit zwei erwachsenen Kindern und normalem BMI eigentlich gar keine Tipps geben.
Am schlimmsten war die Sprecherin, die entweder Schnupfen hat oder mit Polypen gesegnet ist.

Geschichte super. Sprecherin schöne Stimme aber leider mit österreichischen Dialekt. Störend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2017

Leider kann die Sprecherin nicht P und B und T und D unterscheiden.
Die Bilger, der Balmenstrand, der Dadel, etc.
An vielen Stellen zuckte ich immer wieder zusammen aufgrund der Aussprache. Sehr schöne Frauenstimme, aber unpassender Dialekt. Vielleicht zu einem Roman , welcher in den Alpen spielt, aber nicht zu Hesse.

Laaaangweeeiiiilig!!!!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2017

Habe mich bedingt durch die vielen super Bewertungen verleiten lassen das Hörbuch zu kaufen und dummerweise auch gleich das Nachfolgebuch.
Im Moment kämpfe ich mich durch den ersten Teil und kann mir die vielen guten Bewertungen wirklich nicht erklären. Langweilig deprimierende Handlung. Der Erzähler erzählt einem Schreiber seine eigene Geschichte von Kindheit an. Bis ins kleinste werden negative Erlebnisse beschrieben.
Die Story ist weder fesselnd noch spannend. Ich frage mich nach dem Sinn und dem Gesamtkontext.
Ich bleibe dran, aber wenn ich die anderen negativen Bewertungen lese, wird es wohl nicht besser, auch im folgenden Band.
Ich bin enttäuscht!

Spannende Story, die gegen Ende etwas verliert,

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2017

Mein erstes Hörspiel und ich muss sagen, mir gefällt es fast besser als ein Hörbuch. Das Thema fängt sehr spannend an und verliert aber dann gegen Ende etwas. Ich habe es trotzdem gerne bis zum Schluss angehört, aber der Spannungsbogen konnte nicht gehalten werden.
Die Stimmen der Kinder waren teilweise etwa nervig und überzogen vorlaut, aber eventuell gehörte es zur Umsetzung.