PROFIL

Cornelia

  • 19
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 43
  • Bewertungen

Fesselnde Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2018

Interessante Geschichte, die mich von Beginn an in ihren Bann gezogen hat. Die Sprecherin der Meg war sehr gewöhnungsbedürftig, weil sie so überhaupt nicht zur Person passt. Man gewöhnt sich aber daran. Sehr zu empfehlen für Freunde der subtilen Spannung.

Tief berührt !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2018

Tief berührt hat mich dieses Buch. Etwas ganz Besonderes und es wird lange dauern etwas Vergleichbares zu hören. Die einfache, aber besondere Sprache, oft so voller Witz und die ungewöhnlichen Charaktere haben mich sehr begeistert. Ich werde es gleich noch einmal hören, um nichts zu verpassen.

Gut gefallen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2017

Auch der 2. Teil hat mir gut gefallen. Sympathische Ermittler, nicht vorhersehbar, spannend - was brauch ein Hörbuch mehr !

Keine überschwengliche Begeisterung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2017

Den total begeisterten Rezensionen kann ich mich nicht ganz anschließen, dazu war es mir manchmal etwas zu langatmig. Auch konnte ich den Reaktionen und Handlungen der Hauptprotagonisten nicht immer ganz folgen. Aber insgesamt gute Unterhaltung mit leichten Schwächen.

13 Leute fanden das hilfreich

Fehlende Begeisterung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2017

Die Handlung an sich ist nicht schlecht, wären nicht die vielen Klischees und manchmal ist es furchtbar kitschig. Es hat mich nicht wirklich gefesselt und da waren 18 Stunden einfach zu lang. Ich habe es abgebrochen.

Böses Blut Titelbild

Dies war nicht mein letzter "Dahl"

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2017

Das Hörbuch hat alles was ein guter Krimi braucht: Packende Geschichte, Spannung, unerwartete Wendungen, sympathische Ermittler mit Kanten, Humor und einen überzeugenden Sprecher.

Misterioso Titelbild

Arne Dahl hat eine weitere Hörerin gewonnen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2017

Dies war mein 1. Hörbuch von Arne Dahl und das 2. Hörbuch ist bereits heruntergeladen. Spannende Unterhaltung vorgetragen von einem hervorragendem Sprecher. Anfangs haben mich die vielen Namen verwirrt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Schön, dass es noch so zahlreiche Hörbücher mit der A-Gruppe gibt.

Wunderbarer Roman!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2017

Ein wunderbares Buch, bei dem ich anfangs Einstiegsschwierigkeiten hatte. Uve Teschner liest hervorragend, ein absoluter Hörgenuss für viele Stunden.

kurzweilig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2017

wie immer sehr kurzweilig, spannend und unterhaltsam. Michael Schwarzmeier könnte es nicht besser lesen, ein Genuss!

Leider nach dem 17. Kapitel abgebrochen !

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2016

Eigentlich eine gute Geschichte, aber die harmonietriefenden Dialoge, insbesondere mit der kleinen Tochter, konnte ich nicht mehr aushalten. Die Geschichte bekam dadurch für mich eine kitschige Note.

2 Leute fanden das hilfreich