PROFIL

Amazon Kunde

  • 7
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Verschachtelt & unglaublich langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2019

Das erste Buch des Autors,Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert gehört zu meinen Lieblingsbüchern.
Die Geschichte der Baltimores habe ich als Hörbuch nie zu Ende gehört,das war schon unglaublich langweilig.
Aber das Verschwinden der Stephanie Mailer finde noch langweiliger und immer wenn ich dachte jetzt wird es spannend,war es dann doch nicht so.Selten so ein gähnend langweiliges Hörbuch gehört.


Hoffentlich ist ein Umtausch möglich...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2018

Ein Hörbuch das man nicht hören muss, es war so ekelerregend das ich abgebrochen habe.
Irgendwann war meine Grenze überschritten,ich wusste das dieses Hörbuch keine leichte Kost ist,aber das war mir dann doch zuviel.
David Nathan liest wie immer sehr gut ,nutzt aber dem Hörbuch nichts es bleibt einfach nur für mich ein Hörbuch das ich nie mehr anhören werde.

Erst spannend dann unglaubwürdig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2017

Der Anfang war toll und man freut sich auf ein spannendes Hörbuch.Dann wird die Geschichte und die Protangonistin immer unglaubwürdiger. Das Highlight des Hörbuchs ist die Sprecherin, alles andere ist naja...man kann,man muss es aber nicht hören bzw.
lesen. Für mich war es einfach nur ein Hörbuch ohne Spannung oder Tiefgang.

Hoffman/Sawatzki Dream-Team

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2017

Als ich gesehen habe das es ein neues Hörbuch von Jilliane Hoffman,gelesen von Andrea Sawatzki gibt musste ich es sofort herunterladen.Ich wurde nicht enttäuscht,die Geschichte ist kurzweilig und wieder sehr gut vorgelesen.Ein Punktabzug gibt es, weil vieles erinnert an die Vorgängerbücher.Schadet dem Hörbuch nicht wirklich, von mir eine klare Kaufempfehlung.

Unterirdisch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2016

Die Sprecherin kann vieleicht Kinderbücher lesen aber keinen Krimi.Es war mitunter das schlechteste Hörbuch.Keine Empfehlung.Es war einfach nur nervig.Zu schrill,zu laut und zu unglaubwürdig.

Wunderbares Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2011

The Book Thief ist ein wunderbares Hörbuch das mich teilweise zu Tränen gerührt hat.Der Sprecher hat ein unglaubliches Talent die verschiedenen Personen darzustellen.Ich habe das Buch in deutscher Sprache gelesen und das hat mich schon sehr beeindruckt aber das englische Hörbuch finde ich noch etwas besser.Es wird bestimmt nicht bei einem Mal bleiben das ich dieses Hörbuch angehört habe.
Wenn es möglich gewesen wäre hätte ich gerne mehr Sterne vergeben.

zu einmal anhören ist es ok

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2011

Die Geschichte wirkt teilweise sehr konstruiert und manchmal konne ich mir ein Augenrollen nicht verkneifen.
Hannes Jaenicke als Sprecher habe ich sehr angenehm empfunden.Ein zweites Mal müsste ich dieses Hörbuch nicht hören.