PROFIL

Amazon-Kunde

  • 7
  • Rezensionen
  • 22
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 32
  • Bewertungen
Männer unerwünscht Titelbild

Sehr gute Geschichte aber

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2014

Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

Die Sprecherinn.
Die Sprecherinn.

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Es war alles stimmig.

Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Mit einer anderen Sprecherinn.

Würden Sie sich eine Fortsetzung von Männer unerwünscht wünschen? Warum oder warum gerade nicht?

Ja aber nur mit ..... einer anderen Sprechrinn......

1 Person fand das hilfreich

Sehr gutes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2013



Eine sehr gute Sprecherin und ein wirklich tolles Buch! Der erste Teil war schon sehr gut und auch bei diesem Teil habe ich kein Ende finden können.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil und hoffe das es nicht zu lange dauert bis er hier bei Audible zu hören ist !

Die Geschichte nimmt den Hörer mit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2013

Die Geschichte nimmt den Hörer sofort mit ! Das liegt nicht zuletzt an der tollen Sprecherin Vera Teltz. Die Betonung sitzt an den richtigen Stelle und das Gesamtbild ist einfach stimmig und angenehm zu hören ! Ich war skeptisch, bin aber überrascht worden. Ich werde mir den zweiten Teil gleich runterladen.
UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG !

Super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2011

Wer Romantik, Fantasy und Erotik nicht mag sollte die Finger von den Büchern lassen, allen anderen kann ich nur raten, sich diese Bücher anzuhöhren. Die Sprecherin ist sehr gut und man kann nicht aufhöhren ihr zuzuhöhren.

15 Leute fanden das hilfreich

Einfach nur gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2011

Wenn Fantasy, Romantik und Erotik mag, mu? man diese B?cher einfach h?hren.

4 Leute fanden das hilfreich

Interview mit einem Vampir Titelbild

Sehr langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2011

Der Sprecher war gut, das wars dann aber auch. Es kommt bei mir selten vor, das ich ein Buch nicht gerne zu Ende höhre aber bei diesem mußte ich mich fast zwingen, da ich das Gefühl hatte das es kein Ende nimmt.

1 Person fand das hilfreich

Einfach spitze

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2011

Ich habe alle Teile der Saga gehöhrt und kann nur sagen, das alle Teile super sind. Nach dem ersten Teil konnte es nicht schnell genug gehen mit dem Runterlanden vom zweiten Teil. Dem Erzähler kann man sehr gut zu höhren.
Kann das Buch allen empfehlen.

1 Person fand das hilfreich