PROFIL

Ivke

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Übertrieben

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

Die Geschichte ist langweilig.
Die Gefühlsbeschreibungen sind mehr als übertrieben. Unrealistisch emotional. Ich musste das Ende hören, diese Übertreibungen gingen mir jedoch so auf die Nerven, dass ich ständig vorgespult habe und trotzdem nichts verpasst habe.

Fesselnde Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.01.2017

eine super interessante Geschichte. Jedoch sehr ausgiebig erzählt, für ein viel zu abruptes und schnelles Ende.

vorhersehbare Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2016

war ganz ok. Jedoch nicht sonderlich fesselnd, weil alles vorhersehbar ist bzw zu erwarten. Nicht arg spannend ab auch nicht zu kritisieren