PROFIL

Judit

  • 83
  • Rezensionen
  • 179
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 134
  • Bewertungen

Super Buch mit Anfangschwierigkeiten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2020

Der Anfang hat mich fast dazu verleitet aufzuhören, dann hat die Geschichte Fahrt aufgenommen und dann konnte ich nicht mehr aufhören.

4 Leute fanden das hilfreich

Weil ich von dir träumte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2020

Schluss endlich habe ich es geschafft die Geschichte fertig zu hören . Es war sehr durchsichtig Spannung begränzt aber ok. Ist ein laues Hörvergnügen

3 Leute fanden das hilfreich

Lisa

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2019

Anfangs war ich etwas verwirrt durch die Schreibweise der ICH Personen, so musste ich 2 x anfangen. Aber danach konnte ich nicht mehr aufhören und die Geschichte zog mich in ihren Bann. Super schön, romantisch, mit liebenswerten Charakteren. Halt typisch Jojo Moyes

1 Person fand das hilfreich

Zum träumen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2017

Ich mag die Sprecherin , sie kanndie Geschichte sehr einfühlsam erzählen.
Die Story ist sehr schön , beruhigend und romantisch.
Das richtige um zu träumen

Dem Horizont so nahe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2017

Die Geschichte hat mich sehr erschüttert, wie kann ein so guter Mensch so viel Leid erdulden und trotzdem so positiv bleiben.

1 Person fand das hilfreich

Marlene

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2016

Wau so eine Geschichte. Ich konnte nicht mehr aufhören, es war einfach gigantisch, habe den ersten Teil in Buchform gelesen, es ist aber ein ungemeiner Genuss als Hörbuch.

1 Person fand das hilfreich

Die Entscheidung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2016

Eine sehr verworrene Geschichte , die sehr aktuell ist. Charlotte Link hat die unterschiedlichen Charaktere eindrücklich beschrieben, es sind tief menschliche Schwächen und Stärken beschrieben.
Meiner Ansicht nach eines ihrer besten Bücher überhaupt

4 Leute fanden das hilfreich

Ein gelungenes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2016

Spannend vom ersten bis zum letzten Moment. Eine schöne Story, voller Überraschungen. Freu mich schon auf den nächsten Band

Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2016

Rasante und spannende Geschichte, mit viel Einblick in die amerikanische Geschichte während der Rassenkriege. Ich hoffe sehr, es gibt bald die erlösende Fortsetzung, denn zum aktuellen Zeitpunkt sind noch Fragen offen.

Dornenmädchen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2016

Spannend erzählt, bei einigen kleinen Details fand ich kleine Unstimmigkeiten, aber alles in allem gute , spannende und gut vorgetragene Geschichte.