PROFIL

Sascha Gabriel

  • 11
  • Rezensionen
  • 112
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 209
  • Bewertungen

Leider zu ende.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2019

Nach dem sich scheinbar einige Kreise schließen, kommt es zu einem grandiosen Showdown.
leider ist die Triologie damit zu ende.

mal was anderes

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2011

im ersten moment fragt man sich, das soll ein sifi sein. *kopfkratz*
aber wenn man eine kurze zeit reinlauscht ist es einfach genial, nur hat man dann ein problem. wenn man mal was anderes vorhat mag man nicht mehr abschalten.
ein werk von Lukianenko halt. an manchen stellen etwas kurios umschrieben aber ein lohnendes buch.
wobei man aber wissen muss das es eine fortsetzung gibt, denn das ende ist naja etwas sehr befremdlich. und im 2 ten buch wird es noch flotter.

Ghostfighter (Das Licht, das tötet 2) Titelbild

echt genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2011

Nach dem ich den ersten teil gehört hatte, dachte ich mir, ein etwas komisches aber sehr gutes buch, das etwas mehr bietet aber als das ende kam war ich ihrgendwie baff es wirkte so abgeschnitten. und es fehlten noch ein paar infos die einfach offen waren.
dann fand ich heraus das es eine triologie ist, und suchte die nächsten teile, leider fand sich nur der 2.te teil aber darin werden viele fragen beantwortet, und eine querverbindung zu einem berühmten experiment geschaltet, das wohl fast jeder kennen dürfte. und nu kann ich sagen so ein käse der Dritte teil ist nich bei audible im archive. den möchte ich aber auch hören.
mal hoffen das es den auch in bälde geben wird, sonst muss ich noch woanders suchen. *gg* unsere büchertante um die ecke bekommt die bestimmt.

schön wäre es wenn die auch noch ungekürzt herausgebacht werden würden.

Anm.d.Audible-Red.: Zum Zeitpunkt dieser Rezension ist die Druckerschwärze des 3. Buches noch ganz frisch und das Hörbuch dazu noch nicht erschienen. Sobald wir es bekommen stellen wir es natürlich auch hier online. Beste Grüße von der Audible-Redaktion!

einfach genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2010

einfach genial,um längen besser wie die billige verfilmung. hab mir schon den 2.ten gesichert. denn so herzaft hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
ich hoffe mal das die serie komplett wird, den leider finde ich die anderen nicht. in der suche.

fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.05.2010

ein echter ohrenschmaus, für einen alten star-trek fan. man mag gar nicht unterbrechen beim lauschen.

Die Pause hat gut getan. ;)

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2010

Ich hab bisher nur rein gelauscht, aber ich muss sagen, das ich positiv überascht bin.
denn herr Bierstedt hat wohl noch mal trainingsstunden genommen.
und gleich 3 mal tuvok in kurzer zeit richtig ausgesprochen eben so wie einiges andere.
so das ich bis jetzt keine ohrenschmerzen bekommen habe. ich hoffe es geht so schön und entspannt weiter. *Daumen hoch*

nicht schlecht...

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2010

bis auf ein paar sächelchen, die berühmten aussprache fehler. und das die tarnanzüge in teil eins rot waren und nu auf einmal schwarz (aua auch in der tv serie und den kino filmen sind die rot). aber wenn man da mit einen trändenem auge drüber weg guggt ist es nicht schlecht. zuman im verlauf zumindest der tuvok auf einmal richtig ausgesprochen wird. *gg*

einfach genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2009

Ich finde das buch sehr gelungen, auch wenn die sprache manchmal etwas verwirrend ist, da hier und da schon mal ein paar derbesprünge gemacht werden. z.b. in einem moment jed2 in der vergangenheit und im nächsten moment übergangslos jed in der gegenwart.
aber es wird auch immer auf ein paar bekannte theorien eingegangen, z.b. es gibt keine zukunft denn sonst würde es zeitreisende auf der zukunft geben. "wobei wenn die auf der gleichen art reisen würden wie im buch wer will sie denn dann entdecken"
ich warte schonmal auf den 2.ten teil *habenwill* *gg*

Das verlorene Symbol (Vorbestellung) Titelbild

bin ja mal gespannt.

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2009

ich kenne das paperback in der englischen variante. aber das in.
Spieldauer: 00 Std. 03 Min. (ungekürzt) zu verpacken. ist ne leistung. *fg*

Anm. d. Red.: Ja, wir sind auch gespannt. Die Spieldauer der ungekürzten Fassung wird voraussichtlich 18 bis 20 Stunden betragen. Die hier angezeigten 3 Minuten beziehen sich auf einen gesprochenen Vorabtext über das Hörbuch, den wir allen Vorbestellern als Appetithappen in die Bibliothek legen; er wird dann automatisch durch das fertige Hörbuch ersetzt, sobald dieses erscheint. Ansonsten wäre das wirklich eine besondere Herausforderung für den Sprecher *gg*

Ghosthunter (Das Licht, das tötet 1) Titelbild

Gut gelesen

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2009

Das buch, an sich ist sehr spannend gelesen, und verleitet daszu es auch nochmals zu hören, aber es hat etwas durch die eingearbeiteten geräusch effekte etwas von einem hörspiel.